so, nun komme ich auch endlich noch dazu etwas zu unserem bloggy friday auf dem fondueschiff zu schreiben. nachdem der gestrige tag ganz und gar dem geocachen gewidmet war und ich deshalb dazu noch gar keine zeit gefunden habe…

es war wie immer lustig und amüsant mit euch! gefreut hat es mich insbesondere zu sehen, dass es bei solchen anlässen doch immer wieder neue gesichter zu sehen gibt.
so sass ich z.b. am tisch gleich gegenüber dem urs, den ich zum ersten mal gesehen habe und der schon bald erzählt hat, dass er auch ein geocacher ist. dann haben wir natürlich gleich losgelegt und es war sehr unterhaltsam mit ihm über cachen, velotouren und die credit suisse zu sprechen! auch sam von steinis habe ich zum ersten mal gesehen aber leider bin ich gar nicht dazu gekommen, mal mit ihm ein paar worte zu wechseln… – nächstes mal!

fondueschiff

alle anderen teilnehmer habe ich schon mehr oder weniger gekannt und schon mal gesehen. wie immer waren der themen viele und es hat spass gemacht euch alle wieder einmal so zahlreich gesehen zu haben. am späteren abend hatte ich dann auch noch die gelegenheit, einmal mit beat, der aus freiburg angereist war ein wenig zu parlieren und nun weiss ich auch, dass gelenkbus fahren bei schnee nicht ganz einfach ist und nach eishockey spielen manchmal sogar die hölle sein kann…

dem dj habe ich auch zwischendurch etwas zugehört und ich finde er sollte unbedingt in die gemeindepolitik von regensberg einsteigen und seine pläne mit dem grossen einkaufszentrum verwirklichen lassen. :-)
mit annubis indes bin ich sehr zufrieden, denn er hat brav den button der blogparade wieder in seinen blog eingebaut. – was so eine drohung mit einem fonduetopf doch alles bewirken kann…

mein dank geht an dieser stelle natürlich nicht zuletzt an bluetime, welche den ganzen anlass initiiert hat und ohne deren selbstlosen einsatz diese tolle schiffsreise wohl gar nicht zu stande gekommen wäre! nicht zuletzt weil bluetime dann selber leider nicht mitkommen konnte, wird es ende februar noch ein bloggy fondue geben und ich hoffe doch, dass sie dann keine sonstigen verpflichtungen hat und auch kommen kann.

auf dem schiff mit dabei waren auch noch: lila, natalie, rockgöre, marcel, roger rabbit, fraggle, mee, jürg und extra aus basel angereist! hoewe.

danke an alle, dass ihr so zahlreich gekommen seid und bis zum nächsten mal!