mario kart für nintendo wii

mario kart für nintendo wii

und wieder hat nintendo zugeschlagen und verursacht schlaflose nächte. seit einigen tagen spiele ich nun mario kart. das spiel ist schlicht genial und macht eine menge spass. vom einzelrennen bis zum ultimativen challange mit bis zu 12 menschlichen gegnern via internetverbindung ist hier alles möglich. natürlich habe ich mir auch gleich das steuerrad gekauft, mit welchem das ganze spiel noch realistischer wird.

wii wheel

ach, und wii fit mache ich übrigens immer noch täglich mindestens eine halbe stunde! doch das kart spiel, bei welchem es unzählige verschiedene strecken und fahrzeuge gibt ist im moment voll angesagt. eine umwerfende und ruckelfreie grafik gibt dem spiel zusätzlich pep. das ganze ist einfach lustig und für jedes alter geeignet.

wii wheel

wer also eine wii besitzt und mal wieder auch etwas anderes als wii fit spielen will, dem empfehle ich mario kart!

the race is on… ;-)

By | 2008-05-09T09:04:03+00:00 9. Mai 2008|Categories: Allgemein, Internet|Tags: , , |5 Comments

5 Kommentare

  1. Logi 9. Mai 2008 @ 16:50 um 16:50 Uhr

    hmmmm shit soll ich mir jetzt wii oder ps3 kaufen?

    grafik und coole spiele vs. fun dafür kinderspiele.
    Das fit teil müsste ich auch noch gleich haben aaaaaaaaaaa.

    Hast du schon abgenommen und wie siehts mit der lärmbelastung gegen unten aus?

    Ich hatte schon mal so ne fitness matte für das NES (ja ich bin schon so alt) da musste eine dicke matte zwischen boden und matte ansonsten hätte mich der nachbar geköpft.

    cheers aus zürich
    logi

  2. falki 10. Mai 2008 @ 8:55 um 8:55 Uhr

    kauf dir ne wii logi! und das fit teil dazu. macht im fall überhaupt keinen lärm gegen unten – es ist super abgefedert und steht auf gummipfropfen. sozusagen geräuschlos!

    und abgenommen habe ich jetzt etwa 1 1/2 kg in 10 tagen.
    und die devise ist ganz klar:

    dranneblibä, dranneblibä – dranneblibä… :-)

  3. ebi 10. Mai 2008 @ 18:35 um 18:35 Uhr

    Hab dir meine Friends ID per ICQ geschickt, wir können uns gerne mal Online ein Duell liefern :)

  4. falki 11. Mai 2008 @ 8:23 um 8:23 Uhr

    @ebi: danke! habe sie erhalten. na dann werde ich dich mal anchatten, wenn wir eine spielsession starten! ;-)

  5. Tom 11. Mai 2008 @ 14:03 um 14:03 Uhr

    Über dieses Game sind wir letztens auch per Zufall, im Media Markt, gestolpert..

    Mario Kart war ja schon immer der Part Kracher, und auch dieses Mal haben sie es geschafft und das Game noch geiler gemacht als es ohnehin schon war… :-D

Hinterlassen Sie einen Kommentar