also ich muss sagen, dass ich schon viele dokumentationen über musiker gesehen habe, aber bei keiner hatte ich mehr gänsehaut als bei der von mir aus gesehen gewaltigen dokumentation “marley” über das leben und wirken von bob marley!

die aktuelle und neue dokumentation vom oskar gekrönten regisseur kevin macdonald zeigt das leben der reggae legende mit unendlich vielen facetten und noch nie gezeigten aufnahmen aus dem privatarchiv der marleys.

gänsehaut garantiert! :-)

bob marleyeine wahre perle unter den musik dokus und absolut sehenswert! der zweieinhalb stunden lange film ist diesen frühling auch in den europäischen kinos gelaufen und wer ihn verpasst hat, der kann den film auch on demand ansehen zum beispiel auf itunes.

ich würde mal vorschlagen, falls euch sein leben und seine musik interessiert, richtet es auch gemütlich ein mit allem was ein rastaherz begehrt und zieht ihn euch rein! ihr werdet es nicht bereuen, soviel garantiere ich euch. ;-)

eine super doku und ein muss für jeden bob marley fan!

yeah man!