fertig mit dem langen wühlen im schmuckkästchen – jetzt kommt die praktische lösung für ihren schmuck!

wer jetzt noch auf der suche nach einem originellen weihnachtsgeschenk für seine frau oder seine töchter ist, dem kann ich hier das modeschmuck display von art-fantasy.ch nur empfehlen!
die praktische aufhängevorrichtung für jegliche art von schmuck gibt es in zwei verschiedenen ausführungen und in drei verschiedenen grössen. zu beziehen sind die displays direkt im

online shop bei art-fantasy!


click it!

Das Mode Schmuck Display ist aus rostfreiem Stahl, entweder blank oder weiss pulverbeschichtet. Bei der richtigen Pflege wird Ihnen dieses neue Produkt, welches in der Schweiz entwickelt und gefertigt wurde, über viele Jahre grosse Freude bereiten.

Es sind 3 Grössen erhältlich:

LxBxH

– 290 x 41 x 70mm hat 14 Haken und 24 Schlitze
– 530 x 41 x 70mm hat 26 Haken und 45 Schlitze
– 770 x 41 x 70mm hat 38 Haken und 65 Schlitze

Die Haken bieten viel Platz für das Aufhängen von Hals-, Armketten, Uhren, Ringe, etc. und die Schlitze für Ohrringe, -stecker mit Verschluss.