mydays – Das spezielle Erlebnis wartet auf Dich!

Nun, mit 53 Jährchen auf dem Buckel habe ich ja schon so einiges gesehen und erlebt. Etwas wirklich neues zu finden ist also bereits ziemlich schwierig und die Überraschungen sind also gezählt…

– Denkste! ;-)

Natürlich nicht! Und so bin ich dann auf der Suche nach dem Besonderen vor kurzem auch auf der Website von mydays gelandet und habe mir die diversen Angebote dort mal in Ruhe durchgesehen.

mydays

Von “Übernachtem mal anders” bis “Quad fahren” findet sich dort wirklich allerlei exotisches und nicht alltägliches im Angebot, welches Spannung und Extravaganz zu versprechen scheint und nun habe ich mir also mal etwas wirklich Seltenes ausgesucht. Fondueplausch und Candle Light Dinner waren es für einmal nicht, denn ich bin beim Stöbern auf mydays auf ein Angebot gestossen, welches mir sofort aufgefallen ist und auch mit Sicherheit ein spannendes Unterfangen darstellt!

Perfekte Geschenkideen bei mydays

Nun, es handelt sich um die Säure in uns Menschen, welche auch als DNA oder RNS bekannt geworden ist. – Keine Angst, es geht nicht darum, den Säuregehalt meines Körpers zu bestimmen, sondern eher um das Hintergrundrauschen des genetischen Wandels im Laufe der Zeit – Kurz, dem Urknall meiner Ahnen auf die Spur zu kommen und herauszufinden, welcher Rasse ich vor Jahrhunderten angehörte und aus welchem Kulturraum ich, beziehungsweise meine Gene stammen!

Igenea - Ahnenforschung ungelöst

Denn wahrlich, ich sage euch, so ein Angebot ist bei mydays zu finden und die Bestimmung deiner DNA übernimmt die Firma Igenea aus Zug. Unter dem Titel “Entdecke deine Geschichte” analysiert dort ein Team von Wissenschaftlern deine DNA Moleküle und sagt dir danach, von welcher Baumsorte du herabgestiegen bist. Das ganze Erlebnis beginnt mit dem Kauf eines entsprechenden Gutscheines auf mydays. Die Abwicklung der Bestellung und der Bezahlvorgang sind einfach und schnell erledigt – Und auch die Option den Gutschein als Geschenk für jemand anderes zu verwenden ist dabei. In meinem Fall habe ich kurz danach eine Set von Igenea per Post erhalten, mit welchem ich dann zwei Speichelproben nehmen konnte (wie im Krimi), diese Proben habe ich dann wieder zurückgesendet und sie dienen nun als Grundlage für die Genetische Ahnenbestimmung und Herkunftsanalyse.

Also ich bin ja mal gespannt auf mein Resultat und ich finde mydays gehört schon mal mein Dank, für dieses wirklich spezielle Angebot! Und ja, ich werde euch natürlich zu gegebener Zeit an dieser Stelle noch sagen, woher ich komme – versprochen! ;-)

By | 2017-07-18T07:22:14+00:00 9. Mai 2015|Categories: Allgemein, Erstaunliches|Tags: , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar