Nael – Never Let You Go!

Nael – Never Let You Go!

nael

Heute möchte ich euch mal einen Schweizer Musiker vorstellen!

Sein Künstlername ist Nael und seine Songs gehen unter die Haut. Der gebürtige Schweizer kenne ich sogar persönlich, denn ich hatte mal das Vergnügen mit diesem aufgestellten Zeitgenossen einen Arbeitsplatz zu teilen.

Wie ein richtiger Musiker ist Nael kein Frühaufsteher und seiner Leidenschaft, der Musik, ging er meist mit aufgesetztem Kopfhörer nach, wenn die Arbeit dies erlaubte. Ein wirklich humorvoller und stets hoch präsenter und intelligenter Mensch, der auch in Sachen Musik keine Kompromisse macht. Er ist denn auch nur zufrieden mit einem neuen Song, wenn wirklich alles stimmt und vorher wird auch nichts veröffentlicht. Ein wahrer Perfektionist und ein absolut feinfühliger Musiker, dessen Stimme ich zudem sehr mag.

Doch was erzähle ich euch jetzt lange über Nael, am besten ihr hört gleich mal selber in sein neustes Werk “Never Let You Go!” hinein!



Music video by Nael performing Never Let You Go!

Sein neues electro pop Musikstück wurde in Bangkok aufgenommen. Produziert wurde das ganze durch Audiolife und Tome Coyne und entstand anfangs des Jahres 2012. Das Video gibt es inzwischen bei iTunes, Amazon und Simfy! Übrigens findet ihr es mittlerweile auch auf Spotify! Search for Nael :-)

Nael wird auch in Zukunft weiter Musik machen und die Welt damit begeistern. Wir dürfen also gespannt sein, wie seine Musiker Karriere weitergeht und wenn ihr mal irgendwo die Möglichkeit habt, Nael live zu sehen, so verpasst es nicht! – es lohnt sich auf jeden Fall, den talentierten Sänger mal live zu sehen und zu hören.

By |2017-07-18T07:22:27+00:0030. September 2012|Categories: Allgemein|Tags: , , , , , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Elli 5. Oktober 2012 @ 18:45 um 18:45 Uhr

    Cooles Lied! Sänger und Lied gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von den Internetfreaks.

Hinterlassen Sie einen Kommentar