nicht ohne nino…

habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir hier im büro seit ein paar monaten einen kleinen mitarbeiter haben? er heisst nino und seine mutter arbeitet auch bei uns im team. nino ist jetzt neun monate alt und bringt enorm stimmung in die bude.

nino       nino

jetzt beginnt er mit dem aufrechten gang und es ist lustig, ihm zuzusehen, wie er sich an den kisten, kabeln und möbeln festhält und erste gehversuche unternimmt. er findet auch immer wieder eine kiste, wo es viel zu entdecken gibt und ich denke es wird ihm hier ganz und gar nicht langweilig. ob er wohl mal im informatik-sektor tätig sein wird? – die besten voraussetzungen dafür sollte er ja hier mitbekommen… ;-)

nino
By | 2017-07-18T07:23:46+00:00 6. Februar 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. patrick 6. Februar 2008 @ 11:40 um 11:40 Uhr

    aha, nino sorgt dafür, dass bei euch im büro nicht dauernd das licht ausgeht…. ;-) süss, der kleine. unser kleiner, jetzt ein jahr alt, ist auch von kabeln und allen technischen geräten total fasziniert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar