nintendo wii spielkonsole

ihr habt es sicher schon erraten, dass bei uns zu hause nun das interaktive zeitalter angebrochen ist und die ganze familie ab sofort etwas mehr für die fitness tut… seit gestern sind wir stolze besitzer einen wii spielkonsole von nintendo! – als das teil montiert und in betrieb war, haben wir gleich den halben nachmittag mit sportlicher betätigung verbracht und meine frau sagte heute morgen sogar, dass sie muskelkater vom tennis spielen habe. ;-)

nintendo wii

ich selber habe eine runde golf gespielt und etwas gebowlt. mensch soll ja nicht gleich übertreiben. :-) auf jeden fall macht das ding enorm spass und kann wirklich ganz schön anstrengend sein.

wii sports

wii will wii will rock you !!!

By | 2007-12-20T10:31:04+00:00 20. Dezember 2007|Categories: Allgemein|Tags: , , , , |9 Comments

9 Kommentare

  1. Patrick 20. Dezember 2007 @ 11:09 um 11:09 Uhr

    wenn ich so ein teil anschaffe, bringt mich meine frau um. sie hat angst, dass unsere kids zuviel zeit damit verbringen würden. vielleicht muss ich mal eins mitnehmen und es als testgerät deklarieren. ;-)

  2. falki 20. Dezember 2007 @ 11:18 um 11:18 Uhr

    @patrick: unbedingt ausprobieren – komischer weise hatte meine frau dieses mal nichts gegen den kauf – und hat sich auch schon ziemlich intensiv damit abgegeben :-) übrigens der kleine spielt schon sehr gerne bowling…

  3. hierundjetzt 20. Dezember 2007 @ 11:43 um 11:43 Uhr

    okay, überzeugt!
    “christkindli, ich hab jetzt noch einen wunsch mehr für auf die liste” ;-)

  4. theswiss 21. Dezember 2007 @ 0:02 um 0:02 Uhr

    die Wii ist toll, da kann man auch mal Freunde einladen und mitspielen lassen. Spass für alle! (link not safe for work!)

  5. cantueso 22. Dezember 2007 @ 19:20 um 19:20 Uhr

    SOS Faki, bitte:

    Ich bin über die Google cache hiergeraten. http://canela.wordpress.com/ hat mir unlängst zu Cluster Map Pünktchen verholfen. Habe sonst gute Stats, aber hatte keine aus der Schweiz.

    Nun ist ihr Blog password protected. Ist es so? Oder ist es ein Spuk? Kannst Du ihr mitteilen, dass ich ihren Blog nicht mehr aufklicken kann?

    Alle Klicks, selbst der “referrer” und die Technoratten, alles landet mich bei mir selbst.

    Gruss

  6. falki 22. Dezember 2007 @ 21:04 um 21:04 Uhr

    @cantueso: geht bei mir auch nicht. – weihnachtsumbau vielleicht…

  7. cantueso 23. Dezember 2007 @ 9:33 um 9:33 Uhr

    Danke!

    Ja, war nur ein Spuk. Jetzt (0930 Madrid) ist Canelas Blog wieder offen. Ich bin soeben dort gewesen.

    Gruss. Bye bye.

  8. falki 26. Dezember 2007 @ 12:01 um 12:01 Uhr

    gern geschehen… – hey canela – solche leser möchte ich auch mal haben… ;-)

  9. canela 29. Dezember 2007 @ 0:00 um 0:00 Uhr

    ähm ja….. wahnsinn gell?

Hinterlassen Sie einen Kommentar