no karaoke from hell

dafür sonst einen lustigen abend hatten wir (rogerrabbit, fraggle und ich) gestern in der zürcher innenstadt. eigentlich wollten wir ja noch etwas karaoke singen gehen und ich hatte dafür auch schon wochenlang geübt, aber daraus wurde dann am ende nichts. dafür haben wir mal wieder ganz toll gegessen und ich habe für ein paar stunden dem belly off projekt den rücken zugekehrt. die rockgöre hat leider in letzter minute abgesagt und muss dafür beim nächsten mal auf die karaokebühne… :-)

im übrigen haben wir beschlossen, dass wir einen bloggy friday blog einrichten, wo die verschiedenen veranstaltungen publiziert werden können. der fraggle hat nämlich auch schon die passende domain gekauft und wird auch den serverplatz für einen wordpress blog zur verfügung stellen.

mensch darf also gespannt sein!

By | 2017-07-18T07:23:45+00:00 12. März 2008|Categories: Allgemein|Tags: , |4 Comments

4 Kommentare

  1. rockgöre 12. März 2008 @ 12:09 um 12:09 Uhr

    Auf die Bühne ? Okay, aber ich singe nicht ! ;-)

  2. bluetime 12. März 2008 @ 15:53 um 15:53 Uhr

    immer gebt ihr jungs den weibern schuld:-)
    ihr sauffbrüder ihr!

  3. Fraggle 13. März 2008 @ 15:16 um 15:16 Uhr

    Diesmal eher Fressbrüder… Also quasi ABO-Gruppe – Anti-Belly-Off… :-)

  4. falki 13. März 2008 @ 15:24 um 15:24 Uhr

    yep – wieder mal so richtig geschlemmt… war auch wirklich gut, unser tartar !

Hinterlassen Sie einen Kommentar