nur für echte farmer…

als ich gestern meine facebook-tasse bestellt hatte, habe ich mich noch etwas im zazzle shop umgesehen und da gibt es doch tatsächlich eine menge sachen, die eines jeden jeden farmville fans herz höher schlagen lassen. nicht nur tischis, sonder auch einkaufstaschen, krawatten und tassen jeder art sind dort im angebot. das vermarkten der farmville applikation auf facebook ist also bereits voll im gang.

farmville t-shirt

und ja, ich geb’s zu, ich habe mir das t-shirt mit dem schwarzen schaf gleich mitbestellt…

farmville t-shirt

bin ich jetzt ein echter farmer oder einfach nur nicht ganz dicht? oder sind echte farmer sowieso nicht ganz dicht?

fragen über fragen…
übrigens – heute schon die kühe gemelkt gemolken? ;-)

By | 2009-09-30T12:58:20+00:00 30. September 2009|Categories: Allgemein|Tags: , , |5 Comments

5 Kommentare

  1. Rockgöre 30. September 2009 @ 10:56 um 10:56 Uhr

    Ja, zum Frühstück…. ;-)

  2. rogerrabbit 30. September 2009 @ 12:56 um 12:56 Uhr

    gemolken heisst das

  3. falki 30. September 2009 @ 12:57 um 12:57 Uhr

    danke – du scheinst ja ein echter profi zu sein… ;-)

  4. Niela 30. September 2009 @ 13:19 um 13:19 Uhr

    Genial, ich bin begeistert :-) und melde gehorsamst: Kühe gemolken, Enten gerupft, Bäume abgeerntet :-D

  5. bluetime 2. Oktober 2009 @ 21:38 um 21:38 Uhr

    jööö…*ichauchabenwill:-))

Hinterlassen Sie einen Kommentar