ob die wohl fahren bei dem wetter…

unser kleiner ist diese woche im anfängerkurs eines feriensportkurses der stadt zürich und fährt jeden morgen mit hundert anderen kindern und drei cars in die flumser berge zum skifahren. so auch heute wieder, aber wenn ich so nach draussen schaue, frage ich mich ernsthaft, ob die heute überhaupt dazu kommen um auf die bretter zu stehen… die leicht gewichtigen kleinen fegt der wind doch glatt über die pisten.

zudem war ich vorhin kurz auf dem balkon um eine zigi zu rauchen und selbst mich hat es fast fort geblasen und das braucht dann schon etwas mehr wind. ;-) also ich bin ja mal gespannt, was er um fünf erzählt, wenn ich ihn wieder beim carparkplatz abholen gehe. – die werden wohl eher eile mit weile spielen als skifahren…

By | 2009-02-10T11:48:03+00:00 10. Februar 2009|Categories: Z Lumpepack|Tags: , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar