ai auso – die pösen basler…

was sagt mensch denn dazu? da haben es doch die pösen basler tatsächlich geschafft die neue seite des fcz zu hacken… ich bin sowas von empört, also wirklich! – sowas gehört sich doch nicht! ;-)

ai auso...

By | 2009-02-10T08:25:22+00:00 10. Februar 2009|Categories: Allgemein|Tags: |10 Comments

10 Kommentare

  1. RogerRabbit 10. Februar 2009 @ 8:17 um 8:17 Uhr

    Das ist einfach primitiv.

  2. geschichtenerzähler 10. Februar 2009 @ 8:18 um 8:18 Uhr

    Das mit dem Hacken ist eine Sache, aber der Spruch von wegen “nur ein toter…….” find ich dann schon ziemlich geschmackslos. Müsste nicht sein.

  3. falki 10. Februar 2009 @ 8:33 um 8:33 Uhr

    ich sag ja ich bin empört. – und wäre es umgekehrt gewesen, dann hätte es nicht anders getönt! – beim fussball ist es halt einfach so, dass sich dort die grössten idioten einfinden.
    – hüben und drüben…!!

    oder soll ich euch mal erzählen, was wir am sonntag nachmittag nach dem zürcher derby auf dem albisriederplatz erlebt haben? – da wollte ein gc fan nach links einspuren und ein fcz fan hat ihn fast gerammt. danach ist der gc fan ausgestiegen und wollte dem fcz fan die scheibe einschlagen um diesen zu verprügeln. mitten auf der kreuzung, und wenn nicht die polizei gekommen wäre, hätte es mit sicherheit glasscherben und eingeschlagene köpfe gegeben…

    also regt euch nicht auf leute – primitive gibts genügend…

  4. crossworld 10. Februar 2009 @ 8:57 um 8:57 Uhr

    Bin gleicher Meinung..!
    Mir wurde sogar einmal auf mein Auto gesprayt (“FCB!”) nur weil ich einen YB-Kleber hatte.. :(

    Im Internet hacken find ich sone Sache.. Bei politischen Internetauftritte find ich das ganz in Ordnung aber bei sportlichen Seiten wo der Inhalt find ich primitiv und Scheisse!

  5. silversurfer 10. Februar 2009 @ 11:59 um 11:59 Uhr

    ich glaube, dass gewisse leute sich zu sehr mit einem club identifizieren….da frage ich mich schon manchmal: ist denen langweilig, gibt es sonst keine andere inhalte mehr im leben? trotzdem: hopp fc boosel :-)

  6. Ray 10. Februar 2009 @ 19:01 um 19:01 Uhr

    Soll ich mal eine Linksammlung zusammenstellen, auf all die Posts und Kommentare von mir, in denen ich darauf hingewiesen habe, dass Schweizer Fussball eine Veranstaltung für Chaoten und Idioten ist und mehr nicht? :-)

    Wer da mitläuft, ist wie ein Katholik. Er hat mitzuverantworten.

  7. schwarzer kafka 11. Februar 2009 @ 0:17 um 0:17 Uhr

    uii, ich wage mich da nicht aufs glatteis und sage ganz schlicht und leise: hopp aarau! :-)

  8. silversurfer 11. Februar 2009 @ 10:30 um 10:30 Uhr

    @schwarzer kafka: pass auf sonst sabotiere ich auch noch das fcaforum ;-)

  9. falki 11. Februar 2009 @ 10:32 um 10:32 Uhr

    ach du warst das… – hat denn der fc aarau überhaupt eine webseite? *duckundweg*

  10. schwarzer kafka 11. Februar 2009 @ 10:43 um 10:43 Uhr

    phaaa… wartet ihr nur :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar