Oper für alle – Zürich Versicherungen macht’s möglich!

Ach ne, ich steh nicht auf Oper! Oper, vergiss es! – Solche Sätze habe ich schon öfters gehört und ehrlich gesagt war ich bereits ein mal in der Oper! Dies war vor gut 20 Jahren in der Joggeli-Halle in Basel und ich gebe zu, dass ich nach eineinhalb Stunden dachte ich sei erlöst und die Vorstellung sei vorbei, doch es war nur Pause…

Aber wie wär’s denn mit Rap & Oper? So quasi nach dem Motto “Gib der Oper eine Chance”?! – Und was würdet ihr sagen, wenn der Anlass keinen Eintritt kosten und auf dem Zürcher Sechseläutenplatz unter funkelnden Sternen stattfinden würde? Doch zurück zu Rap & Oper… – Ihr glaubt nicht, dass sich die beiden Stilrichtungen vertragen? Dann hört und seht euch erst einmal das folgende Video an.

(Gesponsortes Video/ Sponsored Video)

Am nächsten Samstag, dem 20.Juni 2015 um 16:00 geht es los und ihr könnt euch euren Stuhl erwerben und das Catering auf dem Zürcher Sechseläutenplatz geniessen. Und um 18:00 erfolgt dann der Live-Auftritt von Knackeboul & Ruben Drole, dem Trio, welches aus einem Rapper und zwei Opernsängern besteht!

Der Anlass findet bereits zum zweiten mal statt und war schon letztes Jahr, mit rund 10’000 begeisterten Zuschauern und traumhaftem Wetter, ein grosser musikalischer Erfolg und toller Event. Warum also nicht einmal selber auf den Sechseläutenplatz gehen und kostenlos sogar noch ab 19:00 Uhr  die live Übertragung der Oper Aida von Giuseppe Verdi auf sich wirken lassen? Am kommenden Samstag bietet sich auf jeden Fall die Gelegenheit dazu und es soll dann keiner kommen und noch sagen, er habe davon nichts gewusst… ;-)

Weitere Informationen findet Ihr natürlich auf den diversen Sozialen Medien Plattformen der Zürich Versicherungen, wie Facebook , Twitter , YouTube & Google+ oder auch auf der offiziellen Website!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Zürich Versicherungen

Hinterlassen Sie einen Kommentar