…erfolgreich abgeschlossen !

und nun bin ich also zurück im stollen – *grosserundlautereufzer* – und dabei hätten wir es noch lange im tessin ausgehalten… aber es war toll und ich weiss jetzt auch, wo mensch in ascona gut essen kann. wer also nächstens mal unsere sonnenstube besucht und in ascona vorbeikommt, der soll mal in der osteria nostrana vorbeischauen und dort etwas essen. ich verspreche, er/sie wird es nicht bereuen!

aber eigentlich hiess unsere mission „unternehmen grappa“ und auch in dieser hinsicht habe ich etwas neues gelernt. ich habe nämlich die firma berta kennen gelernt und somit auch einige wirklich wunderbare grappas! diese grappas gehören wirklich in die königsklasse und auch ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

ticino01.jpg ticino02.jpg ticino03.jpg
ticino04.jpg ticino05.jpg ticino06.jpg

ach ja und bezüglich belly off wird die letzte woche einfach kommentarlos gestrichen – vorbei und vergessen und niemand spricht mehr darüber… am freitag kommt mein neuster zwischenstand und bis dahin ist das thema hier tabu. ;-)

zugabe für rogerrabbit!

ticino07.jpg ticino08.jpg ticino09.jpg