diese woche gibt es mal wieder ein fotorätsel. – wer kann mir sagen, was auf dem foto drauf ist?
für die richtige antwort gibt es einen punkt!

01.05.07
die karin hat es erraten! es handelt sich um den gmeinen spargel! gratuliere zum punkt ;-)
und bluetime, man bekommt dafür eine unmenge an hochachtung von den anderen rätslern…
je höher du in der rangliste steigst, desto mehr ;-) und irgendwann werde ich alle mal zu einer grillparty einladen! – und weil du heute geburtstag hast, schenke ich dir, liebe doris einen 20igstel punkt… alles gute zum geburtstag!

also, und hier ist nun das originalbild:

und wie immer die neuste rangliste:

pax 12 3/4 punkte
biggi 6 1/4 punkte
mad 4 3/4punkte
the swiss 4 punkte
lilafisch 2 1/2 punkte
karin (schlangenbaum) 1 punkte
rockgöre 1 punkte
Kuttner 1 punkte
antje 1 punkte
raedon 1 punkte
roger 1/4 punkte
mme lila 1/20 punkte
bluetime 1/20 punkte