ja wohl, nämlich… und genau so ein fläschchen sudden rush habe ich gerade beim campus eigenen kiosk gekauft, nachdem ich die verkäuferin gefragt habe, was denn in diesen fläschchen sei, die dort zu hunderten am kiosk herum standen. das sei etwa das gleiche wie fünf kaffee auf einmal erläuterte mir die frau und sagte auch gleich, dass diese fläschchen der renner bei den studenten seien und vor allem bei den prüfungen weg gehen wie heisse semmel… – und so sehen diese dinger aus:

sudden rush

das ganze kommt aus brasilien und hat ganze 11ml inhalt. ich habe natürlich gleich ein solches fläschchen gekauft und warte jetzt mal auf die nächste nachdemessenschlafkrise damit ich das zeugs auch richtig testen kann. es gibt die dinger übrigens in drei verschiedenen farben und stärken schwarz, rot und gelb.
natürlich habe ich für meinen selbstversuch gleich die stärkste variante gekauft.

hat jemand schon erfahrung damit? – nicht dass ich dann gleich das herzflattern bekomme… ;-)