ritalin ist out – jetzt kommt sudden rush! :-)

ja wohl, nämlich… und genau so ein fläschchen sudden rush habe ich gerade beim campus eigenen kiosk gekauft, nachdem ich die verkäuferin gefragt habe, was denn in diesen fläschchen sei, die dort zu hunderten am kiosk herum standen. das sei etwa das gleiche wie fünf kaffee auf einmal erläuterte mir die frau und sagte auch gleich, dass diese fläschchen der renner bei den studenten seien und vor allem bei den prüfungen weg gehen wie heisse semmel… – und so sehen diese dinger aus:

sudden rush

das ganze kommt aus brasilien und hat ganze 11ml inhalt. ich habe natürlich gleich ein solches fläschchen gekauft und warte jetzt mal auf die nächste nachdemessenschlafkrise damit ich das zeugs auch richtig testen kann. es gibt die dinger übrigens in drei verschiedenen farben und stärken schwarz, rot und gelb.
natürlich habe ich für meinen selbstversuch gleich die stärkste variante gekauft.

hat jemand schon erfahrung damit? – nicht dass ich dann gleich das herzflattern bekomme… ;-)

By | 2009-03-10T13:47:27+00:00 9. März 2009|Categories: Erstaunliches, Internet|Tags: , , |17 Comments

17 Kommentare

  1. chm 9. März 2009 @ 11:20 um 11:20 Uhr

    bestimmt sowas wie poppers…

  2. falki 9. März 2009 @ 11:21 um 11:21 Uhr

    @chm: das ist zum trinken, im fall…

  3. rouge 9. März 2009 @ 13:08 um 13:08 Uhr

    Dann dürfen wir ja heute Nami mit vielen, vielen Einträgen von dir rechnen :-) Du nimmst das doch jetzt ein, odr?

  4. Mirjam 9. März 2009 @ 13:16 um 13:16 Uhr

    wow is ja cool :) kauf ich mir auch!

  5. falki 9. März 2009 @ 13:17 um 13:17 Uhr

    @rouge: jetzt warte ich doch lieber noch den bericht von mirjam ab… :-)

  6. Bendy 9. März 2009 @ 14:05 um 14:05 Uhr

    Ich hab mir das Zeug letztes Jahr am Open-Air in Gampel reingezogen. Nach 2 Tagen Party machen hilfts auch nichts mehr :-) Allerdings bin ich vielleicht duch regelmässigen Red-Bull-Konsum schon resistent geworden.

    Zumindest der Geschmack von dem Gebräu hat mich kurzzeitig SEHR wach gemacht…

    Ich bin gespannt wie’s bei Dir ankommt.

  7. Logi 9. März 2009 @ 14:50 um 14:50 Uhr

    Und ich dachte, ich sei mit enem M-Bull zum Frühstück krass drauf ;-)

  8. Karin 9. März 2009 @ 19:12 um 19:12 Uhr

    Falki, das wirkt wie Alki :))… lach….

    Neee, ich kenn das nicht, ich würd lieber 7 Tassen Kaffee so trinken, als mir dieses Zeugs einzuwerfen, aber teste ruhig mal, bin sehr gespannt…

  9. rouge 9. März 2009 @ 20:25 um 20:25 Uhr

    @falki: Ach du bist mir auch eine Memme ;-)

  10. falki 9. März 2009 @ 20:42 um 20:42 Uhr

    @rouge: was soll ich freiwillig solches zeugs einwerfen wenn erst montag ist und ich noch schön ausgeruht vom weekend bin?!

    @all: ich verspreche euch, hier zu berichten wenn das experiment durchgeführt wird! :-)

  11. Mirjam 10. März 2009 @ 10:34 um 10:34 Uhr

    hey ich habs gar nicht gefunden :( heute hab ich am kiosk gefragt und die haben mich angsehen, als wär ich eine drogensüchtige. danke!

  12. falki 10. März 2009 @ 11:13 um 11:13 Uhr

    @mirjam: also ich bin hier im irchel… und an diesem kiosk gibt es die dinger wirklich!

  13. bluetime 10. März 2009 @ 12:38 um 12:38 Uhr

    falki,du bist ne rampensau!
    nämmli:-)

  14. falki 10. März 2009 @ 12:59 um 12:59 Uhr

    asso doris. sowas sagt frau doch nicht… – bist wohl wieder auf ritalin he? ;-)

    übrigens: ich habs getan! vor 10 minuten habe ich das ganze fläschchen geleert. und – ich lebe noch, obwohl das zeugs grässlich schmeckt und wie der bendy schon bemerkt hat, schon nur der geschmack einen weckt. pfui tüfu…

    t+15min: bin immer noch ziemlich müde… aber da ich erkältet bin, kann das auch davon kommen. ich warte mal noch ab.

    t+25min: die müdigkeit ist tatsächlich verschwunden. nebenwirkungen sind auch keine aufgetreten. also der test ist durchaus befriedigend verlaufen und die wirkung ist da. aber ich gehe trotzdem noch einen kafi trinken heute nachmittag… :-)

    fazit: wirkt!

  15. bluetime 10. März 2009 @ 13:04 um 13:04 Uhr

    bin ich ne frau?also so ne wirkliche frau???
    ich sag was mir passt…mit oder ohne ritalin :-))

  16. crossworld 10. März 2009 @ 13:51 um 13:51 Uhr

    Habe das auch wie bendy am Gampel getestet.. es wirkt tatsächlich..
    Ist halt guarana.. und so zum Trinken ziemlich grässlich.. desswegen empfehle ich guaranapulver.. dass du in Tapletten abfüllen kannst wenn du willst..

    einfach genial das Zeug.. aber nach 59 Stunden wach, fängt dein Körper an zu zittern.. :-S
    also nicht zu viel nehmen.. ^^

  17. anon 21. August 2009 @ 12:20 um 12:20 Uhr

    Wie man auf dem Fläschen lesen kann, handelt es sich um ein Guarana-Haltiges Getränk. Guarana ist Koffein, das zeitverzögert abegeben wird und somit eine längere und gleichmässigere Wirkung als Kaffee hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar