roadtrip – plane und gewinne deine traumreise mit etap hotel

roadtrip – plane und gewinne deine traumreise mit etap hotel

[gesponserter artikel]

gewinne deinen roadtrip !es wird zeit, dass du deine träume verwirklichst!

– und mit der aktion roadtrip von etap hotel hast du jetzt auch die möglichkeit dazu. denn vom 16. november 2011 bis am 15. januar 2012 (mitternacht) kannst du über eine internetseite von etap hotel am roadtrip gewinnspiel teilnehmen und tolle sachpreise oder eben einen roadtrip nach deinem gusto gewinnen.

daran teilnehmen kannst du auch ganz einfach mit deinem facebook account. wer einen solchen hat, der kann gleich auf der gewinnspiel startseite mit facebook weiter machen, sich einen roadtrip ausdenken und mit einer kurzbeschreibung davon sofort mitmachen.

es lohnt sich schon darum, weil eine teilname am roadtrip wettbewerb über facebook, die chancen etwas zu gewinnen, beträchtlich erhöht! denn deine freunde können für dich stimmen und dir ihre stimme geben. je mehr stimmen dein roadtrip bekommt, desto grösser werden auch deine gewinnchancen. zudem kannst du jederzeit in die rangliste schauen und sehen, wo du gerade stehst.

wer nun also mal wieder das verlangen nach einer woche urlaub an einer tollen destination hat, der kann im rahmen des wettbewerbs am roadtrip gewinnspiel teilnehmen und sich einer originellen reiseplanung stellen. ich selber habe mich im übrigen für einen roadtrip nach wien entschieden, denn dort war ich ehrlich gesagt noch nie… :-)

aber ich hatte wirklich mühe, mich unter den zehn angebotenen ländern für einen passenden zielort zu entscheiden denn da wäre sicher auch in den anderen neun ländern noch viel interessantes zu sehen! zur auswahl stehen nämlich ziele in deutschland, österreich, belgien/luxemburg, spanien, frankreich, marokko, niederlande, polen, großbritannien und der schweiz! – wer die wahl hat, hat die qual.

spannend ist dabei auch, dass ihr euch die geplanten roadtrips der anderen teilnehmer auch ansehen könnt. und so kann ich euch hier nur die empfehlung abgeben, am roadtrip gewinnspiel von etap hotel mitzumachen und dabei wünsche ich viel glück und eine gute reise!

nicht jeder hat das glück verreisen zu können !

2 Comments

  1. Kessi 17. Dezember 2011 @ 8:47 um 8:47 Uhr

    …eine Traumreise wäre ein Traum… :-)

  2. Merle 26. März 2012 @ 11:31 um 11:31 Uhr

    Leider verpasst! Hoffentlich gibt´s das bald nochmal! Stimmt, “eine Traumreise wäre ein Traum….” Viele Grüße Merle

Hinterlassen Sie einen Kommentar