Rollei Pico Projector – Rollei Innocube IC200T/IC200C

Heute habe ich das grosse Vergnügen, euch den Rollei Pico Projector – Rollei Innocube IC200T/IC200C Mini-Beamer vorzustellen! Der nur gerade 45x45x46 mm kleine und gerade mal 129 Gramm leichte Rollei Pico Projector ICT200T, zu welchem ich hier diesen Testbericht schreibe hat mich vom ersten Moment weg fasziniert und verblüfft. Die Zeit der grossen und schweren Beamer, scheint wohl langsam aber sicher zu Ende zu gehen und wird zukünftig durch eine ganz neue Generation von kleinen und leichten LED-Beamern abgelöst werden.

Die Rollei Pico Projector Mini-Beamer kommen!

Die Firma Rollei hat jetzt ihr neustes Beamer-Baby vorgestellt und ihr könnt euch den kleinen Würfel mit einer LED Lebensdauer von 10000 Std. ab sofort auch selber beschaffen, denn das kleine Lichtwunder von Rollei gibt es jetzt für 299,00 € im Fachhandel. Und der Rollei Pico Projector – Innocube IC200T ist wirklich echt nützlich und für seine Grösse mit einem gewaltigen Beam ausgestattet, der keine Wünsche offen lässt!

Ich habe den Innocube IC200T auf den folgenden Geräten getestet und habe bei allen Geräten gute Resultate erzielt. Vaio Laptop, Apple iPad 2 und Apple iPhone 4S. Einzig die Verwendung mit dem Laptop macht eigentlich wenig Sinn, da der Mini-Beamer eine VGA (640×480) Auflösung hat und damit das Bild auch auf diese Grösse herunter skaliert, was dann doch für einen Laptop etwas gar klein ist. Sein grosser Vorzug liegt eindeutig bei den mobilen Endgeräten, mit welchen der Pico Projector auch wunderbar zusammen arbeitet und für welche der Gebrauch wirklich angesagt ist und auch ein hervorragendes Ergebnis erzeugt!

Rollei Pico Projektor  Rollei Innocube IC200T/IC200C  Rollei Pico Projector - Rollei Innocube IC200T/IC200C

Der Rollei Pico Projector Innocube IC200T eignet sich darum in erster Linie hervorragend für Geschäftsreisen oder für die eigene Firma, um damit Präsentationen wiederzugeben. Er ist sofort aufgebaut und mit einem Adapter auch schnell an jedes nur erdenkliche mobile Endgerät angeschlossen. Der Mini-Beamer hat durch seinen eingebauten Lithium-Polymer-Akku, 2300 mAh eine tolle Laufzeit von 120 Minuten und damit lässt sich auch gut einen ganzen Film anschauen oder bequem mit dem Handy ein TV Bild an die Wand projizieren.

Natürlich hat die Firma Rollei auch eine Facebook Fanpage auf welcher sogar wöchentliche Gewinnspiele ausgeschrieben werden, wo ihr tolle Preise gewinnen könnt! Auf der Facebook Seite von Rollei ein Fan zu werden lohnt sich deshalb sehr und auch sonst stehen dort viele nützliche Informationen über die fortschrittlichen Produkte der Firma.

Fazit: Der Rollei Pico Projector – Rollei Innocube IC200T/IC200C ist ein absolut starkes Gerät und eignet sich vor allem für mobile Geräte. Eine Verwendung in Kombination mit dem eigenen Smartphone ist sensationell, absolut angesagt und trendy. Die technische Leistung des kleinen Mini-Beamer ist schlicht grandios und mitunter das neuste in Sachen LED Technik, dass es auf dem Markt zu kaufen gibt. Infos zum sensationellen neuen Rollei Projector gibt es übrigens auch in englischer Sprache!

Ich kann euch den Rollei Pico Projector nur wärmstens empfehlen!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Hinterlassen Sie einen Kommentar