rote fabrik

weil wir im moment “behundet” sind, müssen wir immer schauen, wo wir mit hund an den see können. die meisten badis erlauben natülich keine hunde und so kommt es, dass wir uns im moment öfters in der roten fabrik herumtreiben… – dort ist das nämlich kein problem und unser hund hat seine freude an den vielen anderen wauwaus die es dort hat.

auch sonst finde ich den ort sehr sympathisch – direkt am see und es gibt schneiders weissbier – was will man(n) mehr bei diesem wetter? – die leute sind nett und jeder quatscht mit jedem. – unserem kleinen gefällt es dort natürlich auch sehr gut. da kann er schliesslich steine ins wasser werfen bis zum geht nicht mehr.

und für mich als graffiti-fan war das ganze areal natürlich ein wahres el dorado… :-)

     

     
quelle: rote fabrik wollishofen

By | 2017-07-18T07:24:03+00:00 11. Juli 2006|Categories: Photographie|2 Comments

2 Kommentare

  1. rogerrabbit 11. Juli 2006 @ 11:37 um 11:37 Uhr

    schön siehts aus.

  2. monoblog 11. Juli 2006 @ 23:07 um 23:07 Uhr

    das sind coole pics…

Hinterlassen Sie einen Kommentar