schluss mit fett !

    schon bald, leute, sieht dem falki sein ranzen so aus! – was, ihr glaubt das nicht? naja, egal! hauptsache ich glaube daran ;-))

jetzt ist nämlich schluss mit fett und bösen fettsäuren! – ab sofort wird auf die linie geachtet!

im ernst, nach den türkeiferien habe ich mit schrecken festgestellt, dass entweder unsere hauswaage spinnt, oder aber, dass es jetzt wirklich zeit ist, ein paar pfunde abzumagern… und wenn ich mir mal was wirklich in den kopf gesetzt habe, dann mach ich das auch
– jawohl nämlich !!

wie ich das mache? ganz einfach! ich stelle meine ernährung um. fertig mit salamibrötchen zum “znüni” – ab sofort wird teures bündnerfleisch gefuttert und käse esse ich sowieso nur beim nächsten blogger-fondue-plausch wieder. dann ist auch ab sofort schluss mit zucker im kaffee und am abend gibt es nach dem “znacht” auch nichts mehr, egal wie gross das brummen ist…

jetzt wollen wir doch mal sehen, wie das meinem speck gefällt! seit den ferien sind da auf jeden fall schon mal 2.5 kg gefallen… und meine frau hat auch schon angst, dass ich schon bald wieder attraktiv aussehe. also bin ich auf dem richtigen weg! ;-))

By | 2017-07-18T07:23:51+00:00 7. August 2007|Categories: Allgemein|10 Comments

10 Kommentare

  1. rogerrabbit 7. August 2007 @ 10:22 um 10:22 Uhr

    Woher hast du mein Bild?

  2. falki 7. August 2007 @ 10:25 um 10:25 Uhr

    du musst jetzt gar nichts sagen gell, sonst poste ich dann wirklich noch ein bild von dir! ;-)

  3. rogerrabbit 7. August 2007 @ 10:41 um 10:41 Uhr

    Vor oder nach dem Fondueverzehr? ;-))

  4. falki 7. August 2007 @ 10:42 um 10:42 Uhr

    danach dänk ;-))

  5. rouge 7. August 2007 @ 11:03 um 11:03 Uhr

    Na dann wünsch ich Dir viel Glück bei deinem ambitiösen Plan

  6. falki 7. August 2007 @ 11:06 um 11:06 Uhr

    danke! – aber eben mit glück hat das nichts zu tun – wünsch mir lieber durchhaltevermögen ;-))

  7. bluetime 7. August 2007 @ 11:54 um 11:54 Uhr

    männer nehmen schneller ab als frauen, das ist ne tatsache und darum saugemein nämlig!
    und unattraktiv warst du vorher ja nicht, so nebenbei gesagt:-)

  8. falki 7. August 2007 @ 12:24 um 12:24 Uhr

    oh danke… *ganzrotwerd*

  9. canela 8. August 2007 @ 8:52 um 8:52 Uhr

    nur essen? klappt für kurze zeit. da musst du auch noch ein bisschen türnle dazu, oder so wie ich: walken (ohne stöcke!).

  10. falki 8. August 2007 @ 9:02 um 9:02 Uhr

    @canela: zuerst muss ich leichter werden, dann wird gespörtlet – ich will mich ja nicht grad umbringen! :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar