schon bald, leute, sieht dem falki sein ranzen so aus! – was, ihr glaubt das nicht? naja, egal! hauptsache ich glaube daran ;-))

jetzt ist nämlich schluss mit fett und bösen fettsäuren! – ab sofort wird auf die linie geachtet!

im ernst, nach den türkeiferien habe ich mit schrecken festgestellt, dass entweder unsere hauswaage spinnt, oder aber, dass es jetzt wirklich zeit ist, ein paar pfunde abzumagern… und wenn ich mir mal was wirklich in den kopf gesetzt habe, dann mach ich das auch
– jawohl nämlich !!

wie ich das mache? ganz einfach! ich stelle meine ernährung um. fertig mit salamibrötchen zum „znüni“ – ab sofort wird teures bündnerfleisch gefuttert und käse esse ich sowieso nur beim nächsten blogger-fondue-plausch wieder. dann ist auch ab sofort schluss mit zucker im kaffee und am abend gibt es nach dem „znacht“ auch nichts mehr, egal wie gross das brummen ist…

jetzt wollen wir doch mal sehen, wie das meinem speck gefällt! seit den ferien sind da auf jeden fall schon mal 2.5 kg gefallen… und meine frau hat auch schon angst, dass ich schon bald wieder attraktiv aussehe. also bin ich auf dem richtigen weg! ;-))