scho sächsi

und wieder geht ein jahr ins land und nun ist unser kleiner schon sechs jahre alt. – das kostenpflichtige zeitalter ist also nun erreicht. ab sofort ist der zoobesuch und das busfahren nicht mehr gratis.
es war wieder mal ein tolles jahr mit vielen lustigen ereignissen und begebenheiten. auch wurde er bereits das erste mal polizeilich gesucht. und so gehen die jahre im flug vorbei und nächstes jahr fängt dann schon die schule und somit der ernst des lebens an…

– ich wünsche dir von herzen alles gute zum geburtstag, geliebter sohn!

Das Geburtstagskind

By | 2007-11-15T11:33:50+00:00 15. November 2007|Categories: Z Lumpepack|Tags: , |10 Comments

10 Kommentare

  1. rogerrabbit 15. November 2007 @ 12:13 um 12:13 Uhr

    ganz de Papa

  2. patrick 15. November 2007 @ 13:24 um 13:24 Uhr

    happy birthday deinem kleinen. mit unserem grossen haben wir noch ein bisschen schonfrist. er wird anfang mai 6 jahre alt.

  3. Flocke von Kroetengruen 15. November 2007 @ 13:33 um 13:33 Uhr

    Ein tolles Alter, auch wenns jetzt teurer wird ;-)
    Auch von mir herzliche Glückwünsche!

  4. rouge 15. November 2007 @ 13:40 um 13:40 Uhr

    häpi börsdei auch von mir

  5. Mme Lila 15. November 2007 @ 14:25 um 14:25 Uhr

    En Schnügel !
    Aber das sind sie alle, zumindest wenn sie noch klein sind ;-).
    Knuddle ihn von mir.

  6. canela 15. November 2007 @ 14:45 um 14:45 Uhr

    he am öhrli zieh, sächs mou! so soll man das in spanien machen. alles gute!

  7. falki 15. November 2007 @ 15:48 um 15:48 Uhr

    danke leute – und ja! ich werde ihn drücken und knuddeln :-)

    heute abend bekommt er dann von mir noch eine carrera autorennbahn geschenkt. genau das richtige für buben in seinem alter :-)) obwohl ich denke, dass der grosse und ich auch mal mitfahren wollen und auch werden…

    – aber schliesslich war das schon lange der wunsch des kleinen und mensch sollte auf die kleinen hören… oder?!

  8. hierundjetzt 15. November 2007 @ 16:21 um 16:21 Uhr

    jaha, die carrera-autobahn ist jeweils nicht nur für’s kinde gedacht:) ich spiel auch gerne damit!
    häppy burzeltag dem süssen kleinen!:)

  9. Patrick 16. November 2007 @ 16:19 um 16:19 Uhr

    hehe, eine carrera bahn ist auch bei uns vorgemerkt. ich hatte als kind nämlich nie eine… ;-)

  10. falki 16. November 2007 @ 19:21 um 19:21 Uhr

    @patrick: macht echt spass das teil! jetzt haben wir den ultimativen speedway gebaut. – sieht aus wie in indianapolis! :-))

Hinterlassen Sie einen Kommentar