schweineteuer !!

achtung falle! – wer in antalya durch die passkontrolle in den zollfreibereich des flughafens geht, der tut gut daran, sich vorher noch mit essen und trinken einzudecken. denn danach wird es schweineteuer! sowas habe ich noch auf keinem flughafen erlebt… oder wer hat schon mal für einen orangensaft 12 stutz bezahlt ? die türkische lira ist 1:1 vergleichbar mit dem schweizer franken!

                   

By | 2017-07-18T07:23:51+00:00 18. Juli 2007|Categories: Mecker|4 Comments

4 Kommentare

  1. Brownie 18. Juli 2007 @ 8:55 um 8:55 Uhr

    Das machen die bloss, damit die armen Touristen nicht zu viel Münz mit nach Hause schleppen müssen…

  2. falki 18. Juli 2007 @ 8:59 um 8:59 Uhr

    soviel münz hatte ich eben gar nicht mehr… und mit meinen fünf lira war da eben nichts mehr zu holen.

  3. Sam 18. Juli 2007 @ 9:26 um 9:26 Uhr

    Gib zu, du hast das Bild getürkt!

  4. falki 18. Juli 2007 @ 9:31 um 9:31 Uhr

    das bild ist nicht getürkt – aber die preise sind getürkt ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar