wie metallschädel himself heute verlauten liess, feierte sein kind mit dem namen metallschädel dieser tage seinen sechsten geburtstag. dazu meine herzlichen glückwünsche!

denn wer den metallschädel kennt, der weiss auch, mit wie viel hingebung und zeitaufopferung er seinen rock-musikblog betreut und mit neuen und aktuellen meldungen füllt. selbst wenn er ferien hat, kommen dort schön regelmässig die berichte und neuerscheinungen aus der rockwelt.

metallschädel - rock around the world

wer also wissen will, was sich in der rockszene so tut, dem sei an dieser stelle geraten mal einen blick in den „rock around the worldblog zu werfen oder gleich die facebook fanpage anzuklicken. neue cd releases sowie konzert und tourdaten werden auch hier in kalenderform angeboten und sind ein echter service für jeden jungen oder alten rocker von heute! ;-)

happy birthday and keep on rockin´!