seit gestern…

… gehöre ich jetzt also auch zu den westschweizern. – mais oui…

sachen gibt’s…

By | 2009-07-03T16:26:34+00:00 3. Juli 2009|Categories: Erstaunliches|Tags: , |4 Comments

4 Kommentare

  1. Kessi 3. Juli 2009 @ 16:52 um 16:52 Uhr

    =) Schweiz, Schweizer am Schweizesten…. mir ist die Region völlig wurscht :o) – ich find’s schön, dass es Euch gibt und Dich und überhaupt….. !! Und nun lass es einfach auf Dich reflektieren… *g

    Ganz liebe Grüße, Kessi :o)

  2. falki 3. Juli 2009 @ 18:37 um 18:37 Uhr

    danke kessi – es ist ja nur ein wirtschaftlicher zusammenschluss und ich arbeite sowieso für den kanton zürich… ;-)

  3. honigbaerli 3. Juli 2009 @ 20:27 um 20:27 Uhr

    es spielt für mich keine rolle woher jemand kommt sondern was er tut oder eben nicht tut.
    die herkunft ist kein qualitätssiegel…
    auch wenn du lieber falki vom mond kämtest würde ich dich schätzen…
    bleib so wie du bist!!

  4. […] ER und ich sind nun seit gestern Westschweizer…obwohl ich das ja schon lange weiss, aber unsere regierungen haben wohl nix besseres zu tun um immer mehr zusammenschlüsse und organisationen zu bilden..obwohl wir ja schon einige verwaltungseinheiten haben z.b. 26 Kantone ein paar tausend gemeinden wo es solche drunter hat mit wenigen 100 einwohnern usw. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar