ich glaubs nicht, aber ich habe schon wieder zwei tickets für einen kinoabend gewonnen – dieses mal zwei freikarten für sex and the city.

sex and the city

ich bin ja zwar kein sex and the city fan, aber so wie es aussieht, zieht der rogerrabbit für dieses mal den kürzeren, da meine frau schon angekündigt hat, dass sie dafür mit ins kino kommen würde… sorry roger, du kannst jedoch gerne mitkommen. zu meinem gewinn gehört auch entweder ein tank-top, ein t-shirt (bild) oder ein sweatshirt!

sex and the city shirt

weil ich die karten wohl erst heute erhalten werde, kann ich noch nicht sagen, was genau es sein wird. auf jeden fall ist schon sicher, dass im fall eines t-shirts niemand in der familie interesse daran hat. falls auch auf den anderen textilien der schriftzug sex and the city draufsteht (was ich schwer vermute), werde ich das kleidungsstück an dieser stelle verschenken. also sex and the city fans – stay tuned… :-)