sind wir so gut ?!

sind wir so gut ?!

oder sind die holländer so schlecht geworden – ich meine mit den jahren… – eigentlich habe ich holland als eine der grossen fussballnationen in erinnerung! namen wie cruijff, neskens, gullit, rijkaard, van basten etc. haben sich sogar in mein kleines fussballhirn unvergesslich eigetragen!

und nun schlägt die schweiz das grosse holland und wir waren wirklich besser! – was ist nur aus demn fussball holländern geworden… ;-)

hopp schwiz :-)

By | 2007-08-22T22:35:31+00:00 22. August 2007|Categories: Fussball|3 Comments

3 Kommentare

  1. Biggi 23. August 2007 @ 0:02 um 0:02 Uhr

    Klare Antwort: Mit den Holländern ist nix mehr los…

    tut mir leid… ;)))

  2. falki 23. August 2007 @ 8:36 um 8:36 Uhr

    du sagst es… – schade eigentlich…

  3. bigF 23. August 2007 @ 12:46 um 12:46 Uhr

    Hup Holland hup! Alles nur noch Käse!

Hinterlassen Sie einen Kommentar