SKINS Kompressions-Sportbekleidung

SKINS Kompressions-Sportbekleidung

[Trigami-Review]

skins a400

ich bin zwar kein jogger, da ich lieber ins fitnesscenter gehe und dort ein paar minuten auf den verschiedenen geräten verbringe, aber zu test zwecken war ich vorhin zum ersten mal im wald und habe ein paar runden gejoggt. den test habe ich für die australische firma skins durchgeführt und es galt dabei, die neue a400 men’s compression long tights zu testen und zu beurteilen.

vor ein paar tagen erhielt ich darum von skins ein schön gemachtes paket mit den neu entwickelten kompressions-hosen.

long tights verpackung

zuerst dachte ich an strumpfhosen, als ich die verpackung geöffnet habe, aber nachdem ich die hosen angezogen hatte, kam ich mir vor als wären meine beine soeben in einen taucheranzug geschlüpft. die “long tights” sind wirklich hauteng und bedürfen einer längeren prozedur, bis sie passgerecht angezogen sind. das gefühl darin ist jedoch alles andere als unangenehm und ich habe mich sofort wohl gefühlt in der neuen “haut”.

a400 men's compression long tights     a400 men's compression long tights

wie die a400 funktionieren:

der name a400 kommt daher, weil diese kompressions-hosen, respektive ihre druckverläufe anhand von 400 schlüsselpunkten ermittelt wurden. diese messreihen wurden dabei an personen in bewegung durchgeführt und sind somit äusserst relevant. die kompressions-sportbekeleidung muss daher auch wirklich exakt passen und dafür gibt es bei der firma skins gleich eine menge verschiedener grössen.
xl, m, ml, ll, ss, ms, ls, und xxl. beim kauf der skins sportbekleidung ist es daher ratsam, sich von einem fachhändler beraten zu lassen. bei mir passt die grösse “m” auf anhieb perfekt.

beim joggen fühlten sich die hosen sehr toll an und mensch hat auch das gefühl, dass sie die muskeln wie zusammenhalten. ein wirklich angenehmes gefühl und die skins sehen dabei erst noch gut aus. ich habe mich auf jeden fall sofort darin wohl gefühlt und durch das hautenge anliegen der hosen auch das gefühl gehabt, richtig schlank zu sein… ;-)
dazu kommt noch, dass ihr mit skins eine verbesserte durchblutung, eine schnellere regeneration sowie reduzierte muskelvibrationen habt. ich bin mir auf jeden fall vorgekommen wie ein super leichtathlet!

an dieser stelle noch ein kleines werbevideo:

also ich kann euch die neue a400 serie wirklich nur empfehlen! ein tolles gefühl!

jetzt zum produkt!

hier finden sie den SKINS HÄNDLER in ihrer nähe.

5 Comments

  1. Logi 8. Oktober 2010 @ 17:40 um 17:40 Uhr

    Wenn mer den epis z komprimiere het, fyr so gerteschlanki atlehte wie mich isch das nüd ;-)

    Du bisch neu offizielle produkttester?

  2. falki 12. Oktober 2010 @ 8:03 um 8:03 Uhr

    @logi: klar, ich bin offizieller produkttester. und eine verbesserte durchblutung, eine schnellere regeneration und reduzierte muskelvibration würden sich auch bei dir bemerkbar machen…

    und die hosen sehen doch schick aus… oder nicht? :-)

  3. Logi 13. Oktober 2010 @ 22:05 um 22:05 Uhr

    nun ja, für sexylogi reichts also nicht ;-)

  4. Anne 1. Dezember 2010 @ 9:38 um 9:38 Uhr

    Im Internet habe ich nach Radrennkleidung gesucht und bin auch http://www.trikotexpress.de gestoßen. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Auswahl und fixe Lieferung.

  5. Maria 20. Januar 2011 @ 14:02 um 14:02 Uhr

    Im Internet habe ich nach Radrennkleidung gesucht und bin auch http://www.trikotexpress.de gestoßen. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Auswahl und fixe Lieferung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar