Also seit Tommy by The Who ist ja das Flippern weltbekannt und jeder weiss, wie das Spiel funktioniert. Doch nun gibt es in Sachen Flippern etwas ganz revolutionäres! Einen Flipperkasten, der nur durch Mundbewegungen gesteuert wird. Lächeln heisst die Devise und darum nennt sich das ganze auch Smileball.

Möglich wird das durch einen ausgeklügelten Facetracking-Algorithmus kannst du beide „Finger“ eines digitalen Flipperkastens allein durch Hochziehen deiner Mundwinkel bewegen. KPT Smileball gibt’s als Desktop-Version auf www.smileball.ch und als Smartphone-App für Android und iOS (www.smileball.ch/app).

Die Botschaft der Kampagne von KPT „Weniger ärgern, mehr Lächeln: Dank innovativen Online-Lösungen und persönlicher Beratung hat KPT die zufriedensten Krankenkassen-Kunden der Schweiz.»

Also ich habe jetzt gleich selber die online Version ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! Eine echt witzige und innovative Art, Werbung zu machen.
Let’s smile!

Smileball by KPT