sommerdrink 1. versuch

Startseite/Kulinarisches/sommerdrink 1. versuch

sommerdrink 1. versuch

   

red summerdream

es freut mich, hier an dieser stelle meine erste sommerdrink-komposition vorzustellen. – eine, wie ich finde, wirklich erfrischende mischung die genau das richtige für heisse sommerabende ist.

die grundidee für diesen drink kommt übrigens von meiner frau, die einfach mal ein fläschchen sanbitter mit der gleichen menge hellem bier vermischt hat ;-)

ich habe dann das ganze noch etwas erweitert und einen schuss weissen rum dazugegeben, damit noch etwas “karibik flavor” dazukommt.

das rezept:

ein fläschchen sanbitter
etwa die selbe menge (ca 2dl) helles bier
2cl weissen rum (havana club)
ein zitronenschnitz
eine kleine prise salz
ein paar eiswürfel

viel vergnügen beim probieren – schmeckt wirklich gut! ;-)

By | 2017-07-18T07:24:02+00:00 Juli 28th, 2006|Kulinarisches|1 Kommentar

About the Author:

Ein Kommentar

  1. zorra 5. August 2006 @ 8:30 um 8:30 Uhr

    Erfrischend sieht es auf jeden Fall aus. Danke fürs Mitmachen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar