sportliche ostern

so, dass waren mal wieder sehr sportliche ostertage… geprägt vor allem durch zwei sportarten, golf und bogenschiessen. und damit ist die auflösung des bilderrätsels etwas weiter unten auch gleich geliefert! da wir schon seit einem jahr mitglieder des bogensportzentrums zürich sind, hatten wir die möglichkeit, über ostern auch mal wieder unsere fertigkeiten in sachen pfeil und bogen zu verfestigen. die unterirdischen anlagen mit den 3d tieren war genau das richtige für meinen kleinen und mich, wogegen die mama lieber draussen auf die scheiben geschossen hat.

ziel erreicht :-)

auch das golf spielen kam gar nicht zu kurz und so waren wir gleich zwei mal im milandia am greifensee und haben dort unsere abschläge geübt. mein gesetzes ziel habe ich gestern auch erreicht und das schild aus blech getroffen! das war wirklich ein tolles gefühl, als es gut hörbar “boing” gemacht hat und ich wusste, dass ich der urheber des tones war… – dafür habe ich mir am ende eine blase am daumen zugezogen, aber ein richtiger indianer kennt ja bekanntlich keinen schmerz… ;-)

ziel erreicht :-)

auch bei unserem golfspiel auf dem computer haben wir grosse fortschritte gemacht und sind in die nächst höhere liga vorgedrungen. der “beginner” status ist vergangenheit und wir sind jetzt bei den “junioren”. ja, das war ostern und natürlich gab es auch osterhasen, ostereier und osternester, wie sich das gehört.

By | 2009-04-14T09:03:16+00:00 14. April 2009|Categories: Allgemein, Sprüche|Tags: , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. geschichtenerzähler 14. April 2009 @ 9:41 um 9:41 Uhr

    Nicht genug, dass ihr mit dem Bogen rumschiesst, jetzt machst du auch noch Jagd auf unschuldige kleine Blechtafeln ;-)
    Und das auch noch mit dem Golfschläger ;-)

  2. sergey 14. April 2009 @ 12:49 um 12:49 Uhr

    Und ein paar Kilos zugenommen? :D

    Jaja, war ja auch besonders schönes Wetter. ;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar