spotify macht laune und ist jetzt auch in der schweiz angekommen.

spotify macht laune und ist jetzt auch in der schweiz angekommen.

spotify client download linkich habe ja schon beim website marketing blog einmal über spotify geschrieben und damals stand der dienst noch in der kinderschuhen und kurz vor der veröffentlichung in den usa. nun jedoch, gut ein halbes jahr später kann jeder, der einen facebook account sein eigen nennt den musikdienst gratis nutzen und sich tausende von songs via stream aus dem internet auf dem heimischen rechner anhören. ist dieser gar noch mit der heimischen stereo anlage verbunden tönt das ganze, als wenn es vom dvd player kommen würde.

spotify machts möglich und es kommt mir schon fast vor, als wäre der dienst schon lange aktiv, so vertraut bin ich damit schon.

und spotify hat ein gewaltiges potential in sich, wie ich meine, denn der dienst findet bei fast all meinen suchanfragen den richtigen und am ende gesuchten song oder die band und lässt den musikalischen inhalt danach auch sofort meine stube durchschallen! und so kann ich mich denn auch zwischendurch auf der neuen musikplattform verlieren und erst nach einigen songs wieder auf diesem planeten landen.

es ist im übrigen ein leichtes, sich dabei gleich diverse playlists zu erstellen und die reisen so gar noch zu konservieren. auf wunsch werden die eigenen playlists auch sofort bei allen freunden auch angezeigt und abgespielt. so habe ich schon wahre perlen von musik bei meinen facebook friends gefunden und bei manchen auch etwas gestutzt, ehrlich gesagt… :-)

wie auch immer, die neue musikplattform spotify kann jeder sofort und ohne kosten benutzen. dazu braucht ihr lediglich ein kleines progrämmli auf eurem rechner zu installieren und einen facebook account. das programm bekommt ihr hier!

auf was wartest du eigentlich noch? ;-)

By | 2017-07-18T07:22:40+00:00 28. November 2011|Categories: Audio, Erstaunliches, Internet|Tags: , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar