simple minds spielen am 29. februar 2012 in zürich im komplex 457 !!

simple minds spielen am 29. februar 2012 in zürich im komplex 457 !!

simple minds in zürichzum glück gibt es den ticketalarm bei ticketcorner! denn ohne das mail, welches mich soeben zum kauf von zwei simple minds tickets animiert hat, wäre ich vielleicht am ende gar noch zu spät und ein konzert von simple minds vor der haustür lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

und ich kenne da noch so ein paar leute, denen das mit sicherheit nicht anders geht. die rennende miene zum beispiel… (er soll dann nicht sagen, es hätte es ihm niemand gesagt)

und damit auch alle fans der schottischen band dann auch voll auf ihre kosten kommen, hier der link zum konzert und zu den tickets. mehr brauche ich zu simple minds ja wohl nicht zu sagen, denn die genialen songs sind ja bestanddteil unserer kultur geworden und nicht mehr zu überhören oder wegzudenken! ;-)

Simple Minds sind eine 1978 in Glasgow gegründete Musikgruppe und eine der erfolgreichsten Bands der 1980er und 1990er Jahre. Ab Mitte der 1980er bis in die frühen 1990er Jahre platzierten sie fünf Langspielplatten und die Single Belfast Child auf Platz 1 der Hitparade in Großbritannien, sowie die Single Don’t You (Forget About Me) auf Platz 1 in den USA.

Die Band hat seit 1979 unter verschiedenen Plattenlabeln und in unterschiedlichen Besetzungen über 30 Millionen Tonträger verkauft.

Die Gründungsmitglieder, der Sänger Jim Kerr und der Gitarrist Charlie Burchill, sowie Schlagzeuger Mel Gaynor, Keyboarder Andy Gillespie, Sängerin Sarah Brown und Bassist Ged Grimes bilden die aktuelle Besetzung der Band.

und alle die sie noch nie live erlebt haben, die sollten meiner meinung nach mal an ein konzert. das rockt und ich garantiere euch, ihr werdet nicht still sitzen, denn bei simple minds ist bewegung ein muss! also ich habe meine tickets auf sicher und ich freue mich schon jetzt auf einen tollen abend mit geiler musik aus schottland!

– hell yeah!! ;-)

2 Kommentare

  1. roger 28. November 2011 @ 15:03 um 15:03 Uhr

    Ist leider der Rückreisetag vom der Monsters of Rock Cruise in Fort Lauderdale. I mag de eifach nümme. ;)

  2. falki 28. November 2011 @ 15:05 um 15:05 Uhr

    ou ja, das ist ja dann wohl für dich eher ein rekonvaleszentes datum… :-))

Hinterlassen Sie einen Kommentar