spruch des tages

Die meisten Ruinen auf der Welt haben zwei Beine.
– Jean Genet

By | 2007-04-20T16:51:06+00:00 20. April 2007|Categories: Sprüche|3 Comments

3 Kommentare

  1. Karin (oder Frau Schlangenbaum) 20. April 2007 @ 18:30 um 18:30 Uhr

    …einige davon haben seinerzeit beim Denver-Clan mitgespielt. *ggg*

  2. ghost 20. April 2007 @ 18:35 um 18:35 Uhr

    Du liest Genet? Das habe ich vor 35 Jahren gemacht – und vor ein par Monaten weider angefangen mit den Büchern aus der Vergangenheit. Viel Spass dabei…

  3. falki 20. April 2007 @ 19:07 um 19:07 Uhr

    naja… leben die ruinen aus denver clan überhaupt noch… – und ich hab im fall keine ahnung, wer jean genet ist. – sollte ich das? … – hmmm…

    aber dann kannst du mir ja sicher auch gleich ein buch von genet empfehlen – oder welches seiner bücher ist denn dein favorit?

    und ganz allgemein! wer alt wird, wird sowieso zur ruine auf zwei beinen – sind wir ehrlich…

    – was würden wohl janis, james, freddie & co dazu sagen? ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar