ich war heute echt wieder einmal squash spielen und es hat spass gemacht wie früher! zuerst hatte ich ja meine skepsis, dass ich nicht mehr der fiteste bin und ob ich wohl die 45 minuten überstehen werde. aber ohne zweifel bin ich dank wii fit soweit, dass ich sogar 45 minuten squash spielen überstehe.

ich habe nämlich hier in zürich schon mal einen versuch mit squash gestartet. damals mit einem bänkeler, den ich kennen gelernt habe und der auch mal wieder etwas für die fitness machen wollte.

squash

als er mich jedoch beim zweiten treffen fragte, ob ich das gefühl hätte, dass das gesund sei, wo wir hier machen, war für mich klar, dass er nicht der richtige squash partner war und wir haben uns danach wieder beim bier trinken getroffen und sind nicht mehr quash spielen gegangen… und nein, es ist nicht der rogerrabbit, von dem ich hier spreche! – obwohl letzteres auch auf ihn zutrifft… ;-)

mit meinem heutigen squash partner jedoch werde ich mich weiterhin ab und an treffen und wir werden auch in zukunft wieder squash spielen gehen.
danke ebi – ich komme wirklich gerne!