Die WM hat einen Superflitzer! – #Superflitzer

Es war nicht einfach, aber mit seinem Foto hat er alle überzeugt und den Wettbewerb gewonnen: Der Superflitzer. Auch wenn sein Kostüm etwas gar selbstgebastelt aussieht und das Zeichen auf der Brust wohl eher an das Winamp Logo vergangener Zeiten erinnert: Marco Schwab ist der Superflitzer:

Superflitzer

Er wurde ausgewählt und durfte – gesponsert von Melectronics und HP – nach Brasilien reisen und vom Testspiel Schweiz – Jamaika berichten. Als einzige Bedingung: Er „muss“ darüber bloggen. Was Marco Schwab allerdings mit grosser Leidenschaft macht:

superflitzer fussball wm

Was steckt alles hinter dem Superflitzer? Wir wissen noch nicht Alles, ausser dass er uns mit live-Blogging von diversen Events berichten wird. Und irgendwie geht es halt wohl um Fussball und HP, die beiden Firmen sponsern den Superflitzer auf seinen Reisen. Schön finde ich, dass in den Beiträgen zum Superflitzer auch exotischere Berichte wie die Wanderung zum Chapada Imperial Platz finden. Marco Schwab ist mit seiner direkten Art ein guter Motivator und ich hoffe er wird seinen Blog ausbauen und von künftigen (Fussball) Events berichten.

Warten auf das Eröffnungsspiel Schweiz-Ecuador

Am nächsten Mittwoch (achtung schon 13 Uhr) spielt (gewinint?) die Schweiz zum ersten Mal: Schweiz-Ecuador. Und dabei spricht erstaunlich viel für die Schweiz: Selten hat sich die Schweiz so souverän für eine Endrunde qualifiziert. Innert 10 Spielen kassierte die Schweiz nur gerade sechs Gegentore. Allerdings alleine 4 davon im Chaos-Match gegen Island. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum wir den WM Titel holen: Wir haben den besten Trainer. Hitzfeld hat alles gewonnen, was man im Fussball gewinnen kann: Meisterschaft, Championsleague. Nur die WM fehlt noch. Zudem ist nach der WM ist für Hitzfeld Schluss. Er hat bekanntgegeben, dass er seine Trainerkarriere nach dem Turnier in Brasilien beenden wir. Hitzfeld bleibt also nur noch eine WM für den WM Titel: Die WM 2014 in Brasilien, mit der Schweizer Nati.

Superflitzer Blog
Superflitzer Facebookseite
Superflitzer Youtube Channel

By | 2017-07-18T07:22:15+00:00 8. Juni 2014|Categories: Allgemein, Fussball|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar