swisscom labs mastermind birthday bash (slmbb) – mitmachen und gewinnen!

[Trigami-Anzeige]

swisscom labs feiert seinen ersten geburtstag. und zu diesem anlass lässt die online community für innovation es so richtig krachen und veranstaltet gleich einen wettbewerb, bei dem ihr täglich ein rätsel lösen müsst und ihr am ende tolle preise gewinnen könnt!

swisscom labs feiert geburtstag!

auf den sieger warten zwei tickets für die consumer electronics show (CES) 2012 in las vegas und natürlich wird auch die ganze reise nach las vegas bezahlt und ihr könnt sogar noch eine begleitperson eurer wahl mitnehmen!

doch auch die nachfolgenden, kommen nicht zu kurz und so gibt es weitere tolle preise, wie 2 x 1 besuch beim solar impulse team rund um bertrand piccard am 3. September 2011. oder 5 x tickets für die INOfair, wo ihr einen blick in die telekommunikation werfen könnt und die swisscom euch zeigt, was für die zukunft auf diesem gebiet geplant ist und in welche richtung es dort weiter geht. die INOfair findet am 23. november in bern statt.

was müsst ihr also tun, um euch die wertvollen preise zu schnappen? als erstes ist es bedingung, dass ihr euch bei swisscom labs registriert um am wettbewerb teilzunehmen. dies könnt ihr gleich mit diesem link erledigen und natürlich ist die registration vollkommen kostenlos!

wenn ihr registriert seid, geht es los und ihr müsst jetzt die rätsel, welche vom 16. august bis am 25. august (total 8 rätsel) aufgeschaltet werden lösen und euch so die passwörter erarbeiten. diese passwörter müsst ihr dann zwischen dem freitag 26. august bis am montag 29. august auf der verlosungsseite eintragen und ihr seid im rennen um den pott! ;-)

swisscom labs

ihr müsst auch nicht zwingend am 16. august schon dabei gewesen sein, denn die rätsel bleiben stehen und ihr habt so jederzeit noch die möglichkeit, euch am wettbewerb zu beteiligen! ihr habt sogar die möglichkeit joker einzusetzen, wenn ihr ein rätsel nicht gleich lösen könnt. wie das funktioniert, könnt ihr bei swisscom labs gleich selber nachlesen, denn alle regeln und vorgehensweisen findet ihr zusammengefasst natürlich auch noch auf der wettbewerbsseite.

weitere informationen findet ihr zeitgemäss auch auf dem twitter account von swisscom labs und natürlich gibt es auch eine facebook fanpage mit vielen wertvollen informationen sowie ein produkt-video.

so, liebe leser, und nun wünsche ich euch viel vergnügen beim swisscom labs mastermind birthday bash (slmbb) – viel erfolg beim fenster zu innovation bei swisscom!

By | 2017-07-18T07:22:44+00:00 20. August 2011|Categories: Rezensionen|Tags: , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar