thesis ade – alte zöpfe sind zum schneiden da ;-)

und so habe ich mich nun endlich vom thesis theme getrennt und auch hier nun auf responsive design umgestellt. ihr seht natürlich noch eine rohfassung, aber das gröbste ist vorbei und im prinzip läuft das neue theme bereits ohne grössere macken aufzuweisen. der wordpress kongress vom dienstag hat mich nun noch endgültig dazu bewogen, auch weil dort thesis als uralt theme bezeichnet wurde, welches auch nie, wie versprochen weiterentwickelt wurde.

– also schnipp schnipp, weg damit. darf ich vorstellen: sentence by kriesi :-)

By | 2017-07-18T07:22:21+00:00 6. März 2013|Categories: Allgemein, Internet|Tags: , |2 Comments

2 Kommentare

  1. klaeui 6. März 2013 @ 22:14 um 22:14 Uhr

    Spannend. Sehr vielseitig und darum auch teuer.
    Solange mein Thesis 1.8.5 läuft und ich damit zufrieden bin, lasse ich das schön laufen ;)

  2. falki 6. März 2013 @ 23:54 um 23:54 Uhr

    waaaas, du brauchst noch thesis! – jesses ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar