den dazu gehörenden ipod nano 6th generation habe ich seit gut zwei wochen schon eingehend inspiziert und eingerichtet. :-)

und nun kommen die schon lange vorbereiteten 16gb an songs, pics und podcasts also an ihren bestimmungsort an meinem handgelenk. und das ganze erst noch in ansehnlicher art und weise wie ich finde. die beiden armbänder wiegen auch fast nichts im vergleich zu meiner alten swatch und auch das verschluss system der armbänder lässt keine kritik zu. vorerst habe ich mich für die lunatik variante entschieden und habe zum spaghetti kochen auch schon den timer verwendet. das display leuchtet auf, wenn der timer abgelaufen ist – cool! ;-)

also ich weiss ja schon lange, dass solche geräte eines tages aus unserem alltag gar nicht mehr weg zu denken sind, aber diese pionierhafte, erste eigene version davon, an der hand zu tragen, ist schon geil. und wer das projekt auf kickstarter noch nicht kennt, der kann es immer noch unterstützen und sich so eine tiktok oder lunatik gleich hier vor-bestellen..

– ich wäre wohl besser an stelle eines gönners, aktionär bei der firma geworden…! ;-)