tilt und shift – wo war ich?

ja, auch ich habe jetzt mal die tilt und shift applokation auf meinem iphone ausprobiert und etwas damit herumgespielt. ganz nett, die effekte, die mensch damit in ein foto hinein zaubern kann! und darum hier gleich mal ein neues rätsel für euch… :-)

wo war ich hier?

By | 2010-03-18T16:29:14+00:00 18. März 2010|Categories: Allgemein|Tags: |5 Comments

5 Kommentare

  1. chm 18. März 2010 @ 16:33 um 16:33 Uhr

    hee! hättest ja auf ein bierchen vorbei kommen können. oder auch ein sonstiges säftli… :-)

  2. falki 18. März 2010 @ 16:38 um 16:38 Uhr

    @chm: das foto ist leider schon etwa drei wochen alt… aber ich nehm dich beim wort. ich komme wieder! ;-)

  3. Thomas 18. März 2010 @ 18:20 um 18:20 Uhr

    Ist der Punkt noch zu vergeben? Ich vermute, dass ist das Berner Münster.

  4. falki 18. März 2010 @ 18:33 um 18:33 Uhr

    @thomas: ;-) ich würde sagen du und der chm bekommen beide einen halben punkt. berner münster ist natürlich richtig!

    und somit haben wir folgende rangliste:

    thomas 6 1/2 punkte
    niela 5 punkte
    mgb 3 punkte
    logi 3 punkte
    mee 3 punkte
    roger rabbit 2 punkte
    raff 2 punkte
    theswiss 2 punkte
    bea 2 punkte
    anmut 2 punkte
    benno 2 punkte
    brownie 1 punkt
    stefan 1 punkt
    sergey 1 punkt
    rasmus99 1 punkt
    rps 1 punkt
    paddy 1 punkt
    kessi 1 punkt
    geschichtenerzähler 1 punkt
    brigitte 1 punkt
    hjb 1 punkt
    chm 1/2 punkt

  5. rouge 18. März 2010 @ 19:37 um 19:37 Uhr

    Auf der Pläfe. Einmal mehr in Bern und kein Wort gesagt. Heieiei, langsam nehm ich das persönlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar