toller wochenstart…

toller wochenstart…

heute morgen, als ich aus dem haus komme und zur arbeit fahren will, sehe ich schon von weitem, dass mein auto die ganze nacht die strasse beleuchtet hat. das resultat ist natürlich eine batterie, die am untersten limit angekommen ist und natürlich liefert sie nicht mehr genügend energie um den motor zu starten – na toll… also nehme ich die öv.
als ich dann am arbeitsplatz ankomme und meinen laptop installiere, fehlt die maus. – ich habe sie zu hause liegen gelassen…

ich hoffe, der tag geht nicht so weiter, wie er angefangen hat!

By | 2007-05-02T09:12:44+00:00 2. Mai 2007|Categories: Allgemein|4 Comments

4 Kommentare

  1. theswiss 2. Mai 2007 @ 9:54 um 9:54 Uhr

    kann eigentlich nur besser werden, oder?

  2. falki 2. Mai 2007 @ 9:57 um 9:57 Uhr

    du sagst es…

  3. rouge 2. Mai 2007 @ 11:40 um 11:40 Uhr

    Nur immer schön optimistisch bleiben ;-)

  4. falki 3. Mai 2007 @ 7:25 um 7:25 Uhr

    ich weiss jetzt übrigens was es war! – der vollmond!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar