wisst ihr eigentlich, dass dies bereits das 7. bloggy fondue war?! was vor jahren aus einem jux, mitten im sommer einmal angefangen hat, wurde zur langjährigen tradition und zieht die blogger aus der ganzen schweiz an. so hat es mich denn gestern unheimlich gefreut, dass da auch wieder einmal eine delegation aus bern am bloggy fondue anwesend war, die ich seit jahren kenne, aber die ich seither nicht mehr live gesehen habe. es war echt toll, euch wieder einmal im rl zu sehen jungs und mädels! :-)
und vielleicht sind die berner ja auch mal soweit, dass es dort mal ein bloggy fondue gibt, dann stellen wir eine zürcher delegation zusammen, soviel sei hier gesagt. aber falls, bitte an einem freitag! ;-)

auch über die basler delgation habe ich mich natürlich sehr gefreut, und ich finds immer wieder schön, dass auch aus dem dreiländer ecken immer ein paar kommen. dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen himmelsrichtungen und regionen!

und so wurde dann also gestern wieder einmal so richtig brot in den käse getaucht und von trüffeln, nicht stattgefundenen reisen nach island, aphrodisierende wirkung der gemeinen feige, fragwürdigen machenschaften einer serviertochter, stattgefundenen reisen nach neuseeland, jungen boys aus bern und hüpfenden zürchern, gesprengten wasserrohren, söhnen und töchtern, von trigami bezahlten aufenthalten in tourismusorten, fotoleinwänden und büchern, griechen und raki, und über noch viel mehr gequatscht und bei der twitter-ecke, wurde das ganze noch mit zwei ipads und kameras kräftig unterstützt.

es war wie immer ein gelungener abend, auch wenn ein paar angemeldete es sich im letzten moment noch anders überlegt habe und dann doch nicht erschienen sind. aber bei uns hat jeder eine zweite chance und im nächsten frühling gibt es die nächste käsesuppe!
ich habe nämlich ein geheimprojekt, (ich kann das nämlich auch) welches als nächstes kommt. und dass will jetzt organisiert werden… ;-)

auf jeden fall an dieser stelle herzlichen dank an alle blogger aus nah und fern, die gestern dabei waren. bis zum nächsten mal!

weitere berichte: hier