ich möchte euch mal eine absolut geniale applikation für das iphone oder den ipad vorstellen. das programm nennt sich trapster und es geht, wie der name schon sagt, um “traps”, also fallen. trapster ist ein warner vor radarfallen und zeigt euch im einstellbaren umkreis sämmtliche blitzer auf eurer route!

trapster logo

die app ist im itunes store gratis für das iphone und für den ipad erhältlich. übrigens gibt es trapster auch für android, nokia, blackberry, windows mobile, palm, garmin und tomtom. ;-)

bei trapster handelt es sich um eine schnell wachsende community, welche schon jetzt, weltweit über 5 mio. user aufweist. und trapster weiss sofort, wenn irgendwo was läuft, denn jeder trapster user kann sofort melden, was er sieht… das programm hat ein wirklich leicht zu bedienendes interface und ist kinderleicht zu bedienen. ich zeig euch mal einen screenshot von meinem ipad: (bild anklicken!)

natürlich könnt ihr euch auf der karte auch restaurants, tankstellen, bankomaten etc. anzeigen lassen und somit wird trapster zu einem fast vollwertigen navi, das eben noch mehr kann. – eine billigere lösung für das sichere autofahren findet ihr nirgends… :-)

aber ihr wisst ja, in der schweiz sind solche radarwarner verboten!