und überhaupt….

…. und sowieso, hab ich schon erzählt, dass ich in einer woche am meer liege und dem badevergnügen fröne ??

By | 2006-09-19T22:31:50+00:00 19. September 2006|Categories: Allgemein|8 Comments

8 Kommentare

  1. rogerrabbit 19. September 2006 @ 23:06 um 23:06 Uhr

    Welche Quallen und Algen sind dort heimisch?
    Wohin gehts?
    Wieso gehst du überhaupt?

  2. Biggi 19. September 2006 @ 23:16 um 23:16 Uhr

    Boah ey!

    *neid*

    Aber wir hier im Rheinland sagen: Man mutt och jönne könne. :-)

  3. falki 19. September 2006 @ 23:24 um 23:24 Uhr

    keine quallen, keine verpflichtungen, und wir gehen nach kroatien…

    und danke für das jönne ;-)
    nach den ferien gibt es ein ganz schwieriges rätsel ;-))

  4. mad 20. September 2006 @ 6:56 um 6:56 Uhr

    Soll ja ganz besonders schön sein, das Meer in Kroatien. Und nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, weil ich nämlich auch in die Ferien gehe, ätsch! Und der Bodensee ist ja auch fast das Meer, oder?

  5. theswiss 20. September 2006 @ 8:22 um 8:22 Uhr

    soso, dem herrn ist die schweiz nicht gut genug, hä? na, dann wünsche ich mal schöne ferien. ach ja, und von wegen rätsel – ich weiss die lösung schon: die möwe heisst jonathan :-)

  6. falki 20. September 2006 @ 8:51 um 8:51 Uhr

    nana… die schweiz ist gut genug für wanderferien aber wo soll ich denn bitte in der schweiz im meer baden? ausserdem ist es etwas weiter südlich glaub auch noch etwas wärmer ;-)

  7. theswiss 20. September 2006 @ 11:19 um 11:19 Uhr

    Dasderdie Tessin ist doch auch schön! Und da hast du sogar 200km Strand bis zum Meer!

  8. rogerrabbit 20. September 2006 @ 13:45 um 13:45 Uhr

    Mit dem Salzstreuer am Bodensee stellt sich doch gleich ein Mittelmeerfeeling ein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar