unglaublich !!

jetzt habe ich also diesen wecker bestellt für 43 us$ und nun kommt folgendes mail:

In order to process your order, it would cost an additional charge to ship to Switzerland, these are your only choices from UPS,
World Wide Expedited $88.17
World Wide Saver $97.23
World Wide Express $99.67
If you would still like to continue with this order please let me know.
Nothing will be done with this order until I hear from you.
Please advise

Sincerely ,

Lorraine D. Strode
Marilyn Electronics-Rappaport Communications, Inc.
1-800-622-9558 Voice/TTY
1-781-961-6962 FAX

hat man da noch töne?
– die bestellung ist also gekancelt und ich werde mich an den nächtlichen terror gewöhnen müssen.

sachen gibts…

By | 2007-03-28T19:20:03+00:00 28. März 2007|Categories: Allgemein|8 Comments

8 Kommentare

  1. mousseman 28. März 2007 @ 20:35 um 20:35 Uhr

    Dachte ich mir doch, dass irgendwo ein “S” fehlte. USPS ist nömlich deutlich billiger als UPS.

  2. Biggi 28. März 2007 @ 23:33 um 23:33 Uhr

    Kauf deinem Sohn einen stinknormalen mechanischen Wecker. So einen mit so Gocken mit Klöppel obendrauf. kostet in D etwa 10 Euro und weckt Tote auf. Wichtig – so hinstellen, dass er aufstehen und mindestens fünf Meter gehen muss zum Abstellen.

  3. falki 29. März 2007 @ 8:43 um 8:43 Uhr

    danke biggi für deinen vorschlag! ich fürchte allerdings, dass er sich nicht bewegen wird und bis zum wecker schleicht. er ist der typ, der einfach das duvet über den kopf zieht und dann wartet, dass ich aufstehe und den wecker in seinem zimmer abstelle… – im übrigen hast du recht! ich hatte auch mal so einen wecker – die dinger sind absolut schrill und du stehst im bett :-)

  4. Biggi 29. März 2007 @ 10:27 um 10:27 Uhr

    Ok, zweiter Vorschlag, bzw. Beschreibung, wie das in einem solchen Falle bei uns abliefe:

    Ich würde ganz sicher nicht jeden Tag aufstehen, um seinen Wecker abzustellen. Bei soviel Ignoranz seinerseits würde ich seinen Wecker einkassieren. Und ihn (ver)schlafen lassen. Wenn das ausreichend oft geschehen und ihm ein paar Konsequenzen eingebracht hat, wird er sich schon was überlegen, wie er das mit dem Aufstehen hinkriegt. Hömma!! Das ist doch kein Kind mehr. ..

    Alternative wäre der Eimer Wasser… macht auch munter. ;))

  5. falki 29. März 2007 @ 10:30 um 10:30 Uhr

    da hast du recht! ich mach also schon mal einen eimer wasser parat ;-))

  6. rogerrabbit 30. März 2007 @ 16:58 um 16:58 Uhr

    Ich dachte mir, dass das shipping verflucht teuer sein würde.

  7. falki 30. März 2007 @ 17:36 um 17:36 Uhr

    und dann wären da wohl sicher auch noch zollgebühren fällig gewesen…
    elende abzockerei !!

  8. falki 30. März 2007 @ 17:39 um 17:39 Uhr

    im übrigen habe ich sie gefragt, ob sie den wecker denn nicht einfach mit der normalen post versenden können – das war die antwort:

    “Cannot send by regular post because we have no control over lost orders, or customer possibly not receiving. No way to follow orders. Orders to customers were letting lost in the mail, to many orders, much re sending orders. We only ship UPS now, Sorry. I will cancel your order and in a couple of days you will see the $42.95 back into your account.
    Lorraine”

Hinterlassen Sie einen Kommentar