versprochen ist versprochen

bei meinem gestrigen besuch an der orbit wurde ich an einem messestand spontan gefragt, ob ich gerne schreibe. darauf sagte ich ebenso spontan ja klar. der grosse mann mit hut sah mich entgeistert an und sagte schliesslich “falsche antwort”… –

beim nachfolgenen gespräch erklärte er mir dann, das die firma, für die er arbeitet für ihre kunden textet oder texte korrigiert und in die richtige form bringt, sowie texte übersetzen tut. als ich ihm dann erzählte, dass ich einen blog betreibe und eigentlich täglich mindestens einen beitrag verfasse, wurde er dann zusehends gesprächiger und am ende fragte er mich dann, ob ich denn nicht vielleicht einen text über “seine” firma schreiben könnte in meinem blog.

und dies habe ich nun ganz nach dem motto dieser firma getan, welches da lautet:
“Wir legen ein gutes Wort für Sie ein.”

www.supertext.ch – ich helfe doch gerne! ;-)

By | 2017-07-18T07:23:42+00:00 21. Mai 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Remy Blaettler 23. Mai 2008 @ 22:07 um 22:07 Uhr

    Vielen Dank! Der weisse Hut hat sich also doch gelohnt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar