virtuelle lose bei swisslos! – jetzt online registrieren und für 10.- chf gratis spielen!

[Trigami-Review]

Swisslos

wer kennt sie nicht, die rubbel-lose von swisslos.ch, welche an fast jedem kiosk zum verkauf angeboten werden. mein favorit ist übrigens das “lucky lines” los, bei welchem ich auch schon ein paar mal etwas gewonnen habe. der höchste gewinn war sogar mal 50.- chf!

doch nun können sie sogar online solche lose spielen! der gang zum kiosk erübrigt sich also gänzlich und sie können bequem zu hause vor dem computer ihr glück versuchen. ich selber habe gerade mit meinem kleinen die ganze palette der online lose durchgespielt, und wir haben jetzt auch einen neuen los-favoriten gefunden.

dabei handlt es sich um das online los mit dem namen “eldorado“, bei welchem wir schon im zweiten versuch 25.- chf gewonnen haben und welches dem “lucky lines” sehr ähnlich ist. auch beim “eldorado” müssen symbole freigeschaltet werden und wenn eine reihe voll ist, dann klingelts in der tasche!

das “eldorado” ist zum preis von 5.- chf bei swisslos.ch erhältlich und damit können bis zu 50’000.- chf gewonnen werden!

Eldorade - Onlinelos von Swisslos

nebst dem “eldorado” gibt es zur zeit noch vier weitere virtuelle lose bei swisslos, die alle sehr viel spass machen und die sie auch spielen können. dabei handelt es sich um die lose “crazy run” (6.- chf), “tresor” (2.- chf), “cash” (1.- chf) und “glückswürfel” (4.- chf)!

Virtuelle Lose von Swisslos

es gibt sogar die möglichkeit, die virtuellen lose zuerst in ruhe und kostenlos zu testen, damit sie auch sehen, wie das ganze funktioniert. wenn sie jedoch dabei den haupttreffer landen, dann können sie sich in der folge so richtig ärgern und sich vorstellen, was sie mit dem vielen geld gemacht hätten… :-)
darum rate ich an dieser stelle zum sofortigen loskauf, damit der allenfalls erzielte gewinn auch wirklich ausbezahlt wird!

aber um wirklich mitspielen zu können, müssen sie sich zuerst bei swisslos.ch registrieren!
wenn sie das gleich hier und jetzt mit diesem REGISTRATIONSLINK tun, dann schenke ich ihnen im namen von swisslos ein startguthaben von 10.- chf!

und auch alle anderen, die schon einen account bei swisslos haben, bekommen damit von mir noch 10.- chf geschenkt! einfach auf das untenstehende banner klicken, einloggen und die 10.- chf werden auf das konto gutgeschrieben!

Swisslos

das reicht, um gleich zu beginn zwei mal das “eldorado” zu spielen. also zögern sie nicht und probieren sie es aus. und wenn sie damit 50’000.- chf gewinnen, werden sie an mich denken !? ;-)

das registrieren eines eigenen accounts bei swisslos zahlt sich auch sonst aus, denn damit können sie auch bequem zu hause swiss lotto, euro millions, sporttip, totogoal und das neue ecco spielen. einfacher geht es wirklich nicht mehr!

und jetzt wünsche ich ihnen einfach viel spass und vor allem viel glück mit den lotterielosen von swisslos.ch!

By | 2009-09-08T01:52:41+00:00 7. September 2009|Categories: Rezensionen|Tags: , , , , |6 Comments

6 Kommentare

  1. schwarzer kafka 7. September 2009 @ 9:22 um 9:22 Uhr

    öhhhm, du, das mit der Gutschrift geht auch bei einem bestehenden Account, oder irre ich mich *räusper* ?

  2. falki 7. September 2009 @ 9:25 um 9:25 Uhr

    @kafka: gute frage. aber soweit ich das gelesen habe muss sich der leser zuerst als neukunde registrieren… steht unter punkt 2 bei “beschreibung der aufgabe” (in klammer).

  3. schwarzer kafka 7. September 2009 @ 9:40 um 9:40 Uhr

    *räusper* versuchs mal mit meinem Link auf facebook… (ich nehme an, du bist ja auch bereits registriert…)

  4. falki 7. September 2009 @ 10:23 um 10:23 Uhr

    @schwarzer kafka: hey – danke! ;-) das funktioniert super!!

  5. Um ein Haar | Hinterzimmer Photography - Tom's TamTam 7. September 2009 @ 19:03 um 19:03 Uhr

    […] sein Glück gerne selber mal probieren möchte, kann sich drüben bei Falki 10.- Startguthaben abholen. (Danke […]

  6. Sam 11. September 2009 @ 10:14 um 10:14 Uhr

    danke für die 10 stutz!

Hinterlassen Sie einen Kommentar