vista… – ach ja !?

also ich kann verstehen, dass dell den geschäftskunden wieder die wahl zwischen windows vista und xp lässt! im prinzip habe ich ja wirklich nichts gegen neue betriebssysteme, aber ich weiss nicht wieso, aber an das neue vista kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. habe ich doch in den letzten tagen ein paar vista-rechner in betrieb genommen (beruflich).

– ich habe zum beispiel noch keine software gefunden, die auf einfach weise eine harddisk partitioniert, auf der schon daten drauf sind! – zumindest keine, die ich nicht schon verwende und die bei xp einwandfrei funktioniert. weiss der teufel…

no vista

also leute, falls ihr gerade wisst, mit welcher software sowas unter vista zu machen ist, dann bin ich dankbar für eure tipps! ansonsten muss ich mich durch das web pflügen und sowas suchen – wie bei so vielen anderen applikationen, die unter vista nicht mehr mit der derzeitigen ausgabe der software funktionieren. ein mühsamer start in die neue windows welt… – !!

nachtrag: “wie partitioniere ich eine harddisk unter windows vista?”

danke für die zahlreichen antworten und tipps! das beweist wieder einmal, wie viele leute sich schon mit vista auskennen…
– ich habe also gegoogelt und hier ist die lösung ;-)

By | 2017-07-18T07:23:55+00:00 24. April 2007|Categories: Internet, Mecker|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. falki 25. April 2007 @ 8:44 um 8:44 Uhr

    auch bei lupe ein thema…

Hinterlassen Sie einen Kommentar