warmduscher – kaltduscher ?!

wer kennt es nicht… das problem mit der konstanten wasserwärme beim duschen. da denkt man jetzt hat man die richtige temperatur endlich fein eingestellt und schon muss der nachbar wieder seinen wc spülen. jaul – heiss… ein sprung nach vorn und dann eine weile warten. danach wieder zurück unter die brause und schon beginnt in der küche das waschprogramm der spülmaschine. jaul – kalt… ein sprung nach vorn. – die täglichen tücken der modernen zivilisation…

… und somit weiss ich eigentlich immer noch nicht so recht, ob ich nun ein warmduscher oder ein kaltduscher bin :-)

By | 2006-03-10T09:35:51+00:00 10. März 2006|Categories: Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. rogerrabbit 10. März 2006 @ 22:24 um 22:24 Uhr

    Wach werden ist das Credo nach so manch durchzechter Nacht. Und da wird man zwangsläufig zum Kaltduscher. ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar