was das hirn alles kann

was das hirn alles kann

einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!!

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

By | 2006-03-24T13:15:53+00:00 20. März 2006|Categories: Erstaunliches|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. ghost 21. März 2006 @ 10:29 um 10:29 Uhr

    Seltsam, den Text kann ich bestens lesen, auch wenn er bewust mit Fehlern gespickt ist. Wenn ich aber meine Manuskripte dreimal gelesen habe, findet meine Frau immer noch einige Fehler drin – an was das wohl liegt?

Hinterlassen Sie einen Kommentar