web&breakfast veranstalltung zum thema imagefilm!

web&breakfast veranstalltung zum thema imagefilm!

web&breakfast - imagefilm

heute morgen war ich an meiner ersten web&brekfast veranstaltung im au premier im hauptbahnhof zürich. philipp sauber referierte über sinnvolle web-videos und deren veröffentlichung auf youtube und anderen plattformen. schon nur die zahlen über die benutzer und die täglichen video-uploads bei youtube sind schlicht erstaunlich!

danach sprach sacha felix über die heutigen anforderungen von web-videos und zeigte ein paar gute und ein paar schlechte beispiele. ich habe dabei auch selber einiges gelernt und viele neue und bis anhin wenig oder gar nicht beachtete inputs und hinweise erhalten. ein wirklich lohnender besuch und falls ich euer interesse geweckt habe, es gibt noch zwei daten, für die mensch sich jetzt noch anmelden kann. es lohnt sich!

zur anmeldung!

By | 2017-07-18T07:22:09+00:00 23. März 2011|Categories: Allgemein, Video|Tags: , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Logi 23. März 2011 @ 19:14 um 19:14 Uhr

    Und y han scho dänggt, du hesch dis Butterbrot uff em iPad gstriche ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar